Seminar bei Heinrich Stahl Teil2

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

    Hä? :???: Was regst du dich so auf?! Ich weiß wovon ich spreche...!
    Er ist mir und vielen anderen kein Unbekannter in der Schlittenhund-Szene. Von der ich übrigens recht wenig halte. Zu viel schwarze Schafe.

    @ schnauzermädel

    Besser hätte man es nicht erklären können! So ist es. Später sieht man nur noch die Belohnung und den "freudigen" Hund...aber nicht den ganzen Trainingsaufbau .


    Du behauptest also, dass du ihn kennst. Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.
    Er bildet eine große Ausnahme in der Schlittenhundeszene und daher möchte ich diese Anschuldigungen wirklich nicht so stehen lassen, da das zu Unrecht geschieht!

  • Zitat

    Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.

    Erziehung auf Tellington :???:

    Interessante Sache, das...

    :lachtot:
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!