Seminar bei Heinrich Stahl Teil2
- flygoodspeed
- Geschlossen
-
-
Wenn ich so höre, wieviele täglich vor den WM Spielen vor dem Fernseher sitzen, wo es doch so viele Blinde gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hä?
Was regst du dich so auf?! Ich weiß wovon ich spreche...!
Er ist mir und vielen anderen kein Unbekannter in der Schlittenhund-Szene. Von der ich übrigens recht wenig halte. Zu viel schwarze Schafe.@ schnauzermädel
Besser hätte man es nicht erklären können! So ist es. Später sieht man nur noch die Belohnung und den "freudigen" Hund...aber nicht den ganzen Trainingsaufbau .
Du behauptest also, dass du ihn kennst. Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.
Er bildet eine große Ausnahme in der Schlittenhundeszene und daher möchte ich diese Anschuldigungen wirklich nicht so stehen lassen, da das zu Unrecht geschieht! -
Zitat
Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.
Erziehung auf Tellington
Interessante Sache, das...
cazcarra -
Zitat
Erziehung auf Tellington
Interessante Sache, das...
cazcarraTouch - Touch
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Touch - Touch
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Das war ja nicht MEINE Idee
Vivane schrieb dass er wohl einen auf "Tellington" macht.... tut er aber nicht
-
-
Also lügt er?
LG
das Schnauzermädel -
Und dennoch darf ich ich die Frage stellen, was TT mit Erziehung zu tun hat...
Getouchte Grüße
cazcarra -
@ schnauzermädel: Nein tut er nicht.. Viviane unterstellt ihm, dass er einen auf Tellington macht.. dabei weiß er nicht mal was Tellington sein soll
-
Ihr solltet evtl klar sagen, von WEM ihr jeweils redet....
-
stimmt.. ich bin die Heini-Fraktion.. mit dem Stahl hab ich nichts zu tun :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!