Seminar bei Heinrich Stahl Teil2

• Zitat

Hä? :???: Was regst du dich so auf?! Ich weiß wovon ich spreche...!
    Er ist mir und vielen anderen kein Unbekannter in der Schlittenhund-Szene. Von der ich übrigens recht wenig halte. Zu viel schwarze Schafe.

@ schnauzermädel

Besser hätte man es nicht erklären können! So ist es. Später sieht man nur noch die Belohnung und den "freudigen" Hund...aber nicht den ganzen Trainingsaufbau .

Du behauptest also, dass du ihn kennst. Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.
    Er bildet eine große Ausnahme in der Schlittenhundeszene und daher möchte ich diese Anschuldigungen wirklich nicht so stehen lassen, da das zu Unrecht geschieht!

• Zitat

Wenn du das wirklich tun würdest, würdest du wissen dass er seine Hunde nicht mit "Härte" und später auf "Tellington" erzieht.

Erziehung auf Tellington :???:

Interessante Sache, das...

:lachtot:
    cazcarra

• Zitat

Touch - Touch

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Das war ja nicht MEINE Idee :D :D :D Vivane schrieb dass er wohl einen auf "Tellington" macht.... tut er aber nicht ;)

• @ schnauzermädel: Nein tut er nicht.. Viviane unterstellt ihm, dass er einen auf Tellington macht.. dabei weiß er nicht mal was Tellington sein soll :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!