Der Große Stromausfall (The trigger effect)
-
-
Der Große Stromausfall - Eine Stadt im Ausnahmezustand
The trigger effectHi Leute,
ich würde diesen Film total gerne mal gucken! Wisst ihr, wo ich den kaufen oder runterladen kann? Den gibts bei Amazon, aber nur auf Englisch...
Lg, eine ratlose Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Große Stromausfall (The trigger effect) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tja, Du scheinst Recht zu haben, in Amazonien gibts den tatsächlich nicht und auf den zweiten Teil Deiner Frage kann und wird Dir hier niemand antworten, da jede Antwort zu Recht gelöscht werden wird
-
Zitat
auf den zweiten Teil Deiner Frage kann und wird Dir hier niemand antworten, da jede Antwort zu Recht gelöscht werden wird
Meine Mail ist freigeschaltet... *unschuldig-guck* -
Leihen in der Videothek?
-
Zitat
Leihen in der Videothek?
Wüsste nicht wo in unserem Kaff ne Videothek ist... -
-
Zitat
Der Große Stromausfall - Eine Stadt im Ausnahmezustand
The trigger effectHi Leute,
ich würde diesen Film total gerne mal gucken! Wisst ihr, wo ich den kaufen oder runterladen kann? Den gibts bei Amazon, aber nur auf Englisch...
Lg, eine ratlose Kira
Schon bei E-Bay geschaut.
Ist der Steifen schonmal im TV gewesen?
Vielleicht schaust du mal bei den Online Videorecordern. Sollte der Film in letzter Zeit im TV gewesen sein kannst du Ihn dort legal Downloaden
-
Der Film lief am 23.08.2009 nachts auf ARD und am 25.02.2009 auf SW3.
Du hast die Möglichkeit, dich bei onlinetvrecorder.com zu registrieren und dich als Premium-Mitglied einzukaufen (kostet nicht mehr als 5€). Damit hast du Zugriff auf alles, was im TV lief und kannst es downloaden.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob das "aufzeichnen" aller Sendungen, die dir dann zur Verfügung stehen nicht erst mit Beginn deiner Mitgliedschaft startet. Müsstest dir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen.
-
Also bei Ebay gibts den auch nur auf Englisch und verkauft wird der nur in $!
Wie genau geht das mit dieser Mitgliedschaft? Ich habe auch schon davon gehört, aber ich dachte, man kann sich nur Filme programmieren, die noch kommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!