HILFE!Dringend Hilfe gesucht!
-
-
Tja, da hat sich wohl einer besonders reingesteigert...also der Hund
Aber wie schon gesagt wurde, das sind nicht die Hoden die du da gesehen hast,sondern die Schwellkörper.Ansonten ist das wirklich nicht schlimm,das legt sich wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE!Dringend Hilfe gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nach einiger Zeit war das Schauspiel dann vorbei, der Zabadäus
schwoll ab und zog sich wieder in seine Fellgarage zurück.
Nicht hübsch das Ganze, aber unbedenklich.
Fellgarage -
T`schuldigung, aber ich musste gerade lauthals Lachen. Ich stell mir die Situation gerade bildlich vor:
Hund hat Spass, er hat ne tolle Erektion und Frauchen steht völlig aufgelöst daneben, OGottogottogott...

Wie hier schon aufgeklärt wurde, es ist völlig normal. Die Kugeln, die du gesehen hast waren die Schwellkörper die der Rüde zum Verknoten beim Deckakt mit der Hündin braucht. Also freu dich, dein Hund ist pumperlgesund !!!
-
Oh Gott, oh Gott, oh Gott......
Ich bin damals in Panik zum TA gerast und mit hochrotem Kopf, und einem grinsenden Gustav, wieder raus gekommen.
Das mitleidige Lächeln meiner männlichen TÄ, sehe ich heute auch noch vor mir

Aber 6 Rüden später, weiß ich nun endlich Bescheid

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ja ja, ihr habt alle gut lachen!
;-)ZitatHund hat Spass, er hat ne tolle Erektion und Frauchen steht völlig aufgelöst daneben, OGottogottogott...
Das war echt so! Und weil mein Mann ohne Handy mit unserem Auto unterwegs war, wollt ich schon rüber zum Nachbarn rennen und den beten uns zum TA zu fahren.
Gott sei Dank hab ich das nicht gemacht
man, man, man...das war vielleicht ein schock. aber wie gesagt: man lernt immer dazu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!