Wochenende, abends - allein zuhaus...

• Hmmm, also ich bleibe schon mehr zuhause, seit ich meinen Hund habe bzw gehe früher. Aber das ist okay, ich mache es gerne für meinen Kleinen und außerdem habe ich zwischen Abi und Hundeanschaffung genug Party gemacht, da kann ich es jetzt ruhig etwas ruhiger angehen.

• Also, ich hatte vor meiner Hündin irgendwie schon nicht mehr allzu große Lust zum feiern...War von 16 bis 25 ca. so gut wie jedes WE feiern und das auch meist beide Tage....In meiner Jugend (oh gut hört sich das alt an...) auch oft mal eine Wochenende durch und ich hab mich da total ausgelebt! Heute bekomme ich vielleicht alle 2Monate, wenn überhaupt Lust, so wirklich in meinem Club oder auf einem Konzert zu feiern. Da geht die gute zu meinen Eltern. Zu Geburtstagen, wenn bei jm. zu Hause aufgelegt wird, einfach so zu Bekannten usw. nehme ich sie einfach mit. Also, fühle mich durch sie eigentlich gar nicht eingeschränkt, wäre ohne sie mittlerweile auch nicht wirklich anders :)

• Also ich hab das Problem auch nicht :???:
    Gut, meist ist auch jemand für Hundi da. Aber selbst wenn nicht, bleibt er problemlos allein.
    Aber da ich meine Feierphase mit zwei Mal am Wochenende weggehen hinter mir habe, bin ich auch bereit für den neuen Hund und das von vorne aufzubauen :) Zumal ich, wenn ich dann doch mal weggehe, am nächsten Tag garantiert keinen Kater habe ;)

Machen Cleo und Maja denn schon Fortschritte in der Hinsicht? :)

• Gehe hin und wieder weg aber wenn ich weg gehe dann bleibe ich bis die Disco zu macht und das ist bei uns 6uhr bis wir aus der Disco sind bis 6.30
    bis ich zuhause bin 7Uhr dann ziehe ich mir andere Schuhe an und gehe mit den Hunden das ist so schön weil um diese Zeit keiner auf der Strasse ist
    dann gehe ich isn Bett stehe so um 13uhr auf war auch schonmal im 10uhr wieder top Fit.

Früher war ich jedes We weg brauche es nicht mehr

• Kind pennt, die kleinen Geschwister surfen wieder bis in die Puppen im Netz, Schwester verschollen, Mutti Geburtstag eines Bekannten feiern, Hund neben mir auf'm Boden am ratzen...und ich? Langweil mich zu Tode, schau nebenher den Raab, hol mir jez glaub nen Bier und geh dann wohl bald schlafen :ka:

Dafür wenn's gut läuft (toitoitoi) nächsten Freitag Abend endlich endlich Ausgang! Paaarty!
    Mir graut's nur jez schon vor'm nächsten Tag :lol:

• Ach, ich war die letzte Zeit auch immer das ganze Wochenende weg, von daher gehts ;) Meine Hunde lassen sich inzwischen problemlos sitten und bleiben tagsüber auch mal allein, wenns dunkel wird haben sie damit allerdings noch ihre Probleme. Dieses Wochenende habe ich aber niemanden zum sitten und muss deshalb aufs feiern gehen verzichten. Ist bei mir auch immer exzessiv, letztes Wochenende war ich auch erst kurz nach 11 zuhause... Dann ist der Tag natürlich auch recht im Eimer, vorallem jetzt wo es wieder so früh dunkel wird... Aber für die Hunde nimmt man auch mal ein gammel-Wochenende in Kauf, nicht wahr?... ;)

• Also ich gehe selten weg,wenn ich wüsste die Hunde wären Nachts allein und sie würdenen Terror machen ich hät keine ruhige Minute mehr....

Ich finde Partys aber auch ziemlich langweilig,ist nicht so meine Welt,liegt aber auch mit daran,dass ich nicht so an Menschen interessiert bin...

Ich bin ein leidenschafticher Langschläfer und meine Hunde haben kein Problem damit wenn ich bis 12 schlafe,die pennen selber weiter...
    Und das obwohl sie durchaus sehr aktiv sind,in der Wohnung ist einfach Ruhe angesagt,
    da kenne ich nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!