Wochenende, abends - allein zuhaus...

• Ich brauche Parties. Also keine durchzechten Diskonaechte, die hatte ich lange genug. Aber ich brauche meine Freunde, Tapetenwechsel, Kontakte, Abwechslung, Gossip, Spass, Kultur und vor allem muss man auch mal raus kommen. Ohne Hunde ;)

• Mag sein, daß mein Leben weniger Spaß beinhaltet hat, wie Eure Leben, aber ich vermisse es nicht.
    Ist nicht so, daß ich den ganzen Tag bei meinen Hunden hocke, aber ich gehe Vollzeit arbeiten und meine Hunde sind den ganzen Tag alleine, da werde ich mit Sicherheit nicht abends noch weggehen und sie wieder alleine lassen.
    Dann hätte ich mir keine Hunde holen dürfen. ;)
    Wenn ich natürlich noch zu Hause wohne und der Hund sozusagen ein Familienhund ist, dann ist es eh wurscht, denn in meinen Augen kann man den Hund dann ohne weiteres auch alleine lassen, wenn er das denn gelernt hat :p

Gruß Bianca, die eben keine Parties braucht :D

• Zitat

@ Alle: Ich finde es wirklich schade, wenn manche von euch schreiben dass sie mit Partys so gar nichts anfangen können. Ich glaube wirklich dass ihr das später bereuen werdet,

So ein kack. Ehrlich. Ich hasse grosse Menschenmengen. Ich liebe die Natur, die Ruhe, ich bin so gerne alleine. Dass du so einen Satz schreibst, hätte ich nicht gedacht. Ist meiner Meinung nach sehr Engstirnig. Leben und Leben lassen , oder ?

• Zitat

Aber ist das nicht auf Dauer langweilig, jeden Abend zu Hause zu sitzen :???:

Nö, wieso?? :???:
    Es gibt doch genügend andere Dinge, die man zu erledigen hat, ich jedenfalls :D :p
    Und das DF versüßt mir den Abend oder wie heute die Nacht noch dazu und ich kann von dem Schei** Arbeitsalltag abschalten :gott:

Grüzzle
    Bianca

• Ich kann dan nur von mir sprechen :

Ich sitze jeden Abend Zuhause. Ich male, ich schreibe, ich lese , ich schnitze (zeugs aus Holz) ich rede mit meinem Freund , hie und da Besuche von Freunden, mal essen gehen....

Man darf nicht sein eigenes Leben auf andere projizieren. Die Wünche und Bedürfnisse sind halt verschieden , wa? :D

Wär ja schlimm wenn alle gleich wären :smile:

• Ich komm gerad nach Hause und hab meine Jungs geweckt :D
    Die haben mich so :skeptisch3: angeguckt.
    Jetzt sindse gerad genervt dass Licht an ist...

Ich geh auf jeden Fall ohne Hunde feiern. Alleine sein mussten sie eh lernen, schon allein wegen der Arbeit. Zwar können sie mit, aber wer weiß, ob das ewig so ist? und zudem sitzen sie dort auch allein in nem Raum.
    Ich guck am WE immer bissl, wie die Woche war. Habe ich sehr viel gearbeitet und waren sie somit lange allein, seh ich zu, dass es am WE mit Hunden wohingeht oder ich bleib abends halt zuhause. Dann kommt ne Freundin rum oder was weiß ich.
    Zu Konzerten kann Mo manchmal mit, inne Privatkneipe auch (Corey kommt dann zu meinen Eltern oder bleibt allein zuhause), Festival je nachdem, ob Hunde erlaubt sind und wie groß das Ganze ist.
    Gehe ich abends ohne Hunde weg, gibts vorher nen schönen Gang, lecker Essen und den TV an :D . Dann bin ich auch schonmal 7-13 Stunden weg.

• Zitat

@ Alle: Ich finde es wirklich schade, wenn manche von euch schreiben dass sie mit Partys so gar nichts anfangen können. Ich glaube wirklich dass ihr das später bereuen werdet,

Am Ende ist es doch sowieso egal. Es wird alles weg sein.
    Weniger als nichts!
    Wen kümmert es?

Ich komme auch gerade nach Hause und mein Hund hat wichtigeres zu tun. Eigentlich wäre schlafen jetzt auch unklug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!