• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeaugen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Das geht, aber tut einem selber mehr weh, als dem Hund :hust:

      Tilly hat auch so nen Blick drauf, wenn sie mich nicht gerade verständnislos anschaut oder eher "näää, ich will jetzt nicht das machen, was du willst"

    • Ich hab mich ehrlich gesagt nicht für diesen Mix entschieden. Boots war ein Geschenk. Ein Geschenk von Hundenichtswissern die auch viel falsch gemacht haben....aber was soll man machen....Nichts desto trotz ist die kleine mein :D und ich würde sie für kein Geld der Welt wieder her geben.

      Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich sagen was durchkommt. Ich bilde mir ein sie ist durch und durch border, aber ich kenn mich mit aussies auch nicht soooo sehr aus wie mit Borders. ...Ist schwierig. Sie sieht auf jedenfall aus wie n Border, ist sensibel wie n Border und geht in die typische Duckposition wie n border.

    • Ja ich war auf der Suche nach nem Hund. Ich bin eigentlich ein Freund von Mischlingen, hatte mich aber auch mit Borders und Aussies beschäftigt. Ich hatte mich mit den Rassen beschäftigt wie man es nunmal macht wenn man sich gerade überlegt was es für ein Hund werden soll.

      Nun...die anderen dachten sie tun was gutes und haben mir nen Mischling aus Aussie und Border besorgt........

      klappen tuts nur teilweise....sie ist kein Höllenhund, aber sie hat ein paar ziemlich gravierende Probleme die aus der Mischung und aus der falschen "Züchtung" stammen.
      Aber das kriegen wir noch alles hin. Wir arbeiten fleissig daran.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!