Wo habt ihr unterwegs die Leckerlies?

• Hallo,

wir haben die Leckerchen in einer ausrangierten Handytasche.Die kann man sich einfach am Gürtel befestigen :smile:

• Zitat

was für Leckerlies ??????? ich lob meine Hunde einfach verbal, muss doch wohl reichen, oder ??

Kommt auch drauf an, was man mit dem Hund auf dem Spaziergang macht. Wenn man ein bisschen üben und vielleicht auch noch ein paar Leckerlies suchen lassen will, dann kommt man da nicht drumrum ;)

• ich hab so ein kleines Täschchen, dass ich mit dem Karabiner an der Gürtelschlaufe festmache.
    Wenn ich das nicht dabei hab, dann stopf ich die Leckerchen durchaus auch mal in nen Kackbeutel. Hundi findet das super spannend, den letzten Rest aus der Knistertüte zu futtern :D

• Zitat

... (alle meine Hosen haben Hosentaschen...) ...

Vorallem sind in allen meinen Hosentaschen Leckerlies... :roll:
    Wenn ich beim Bäcker mein Kleingeld raushole sind da immer Leckerlies zwischen... :ops:

• Zitat

Vorallem sind in allen meinen Hosentaschen Leckerlies...
    Wenn ich beim Bäcker mein Kleingeld raushole sind da immer Leckerlies zwischen...

:lol: Ging mir auch schon mal so, worauf eine Dame neben mir an der Kasse sagte: "Gell, wenn man immer ein paar 'Kekschen' für unterwegs dabei haben muss, dann überleben die das in der Hosentasche kaum."
    Ich sagte ihr dann, dass das Leckerlies für meinen Hund sind, meine "Kekschen" kaufe ich jetzt gerade hier für mich. :D

• Zitat

:lol: Ging mir auch schon mal so, worauf eine Dame neben mir an der Kasse sagte: "Gell, wenn man immer ein paar 'Kekschen' für unterwegs dabei haben muss, dann überleben die das in der Hosentasche kaum."
    Ich sagte ihr dann, dass das Leckerlies für meinen Hund sind, meine "Kekschen" kaufe ich jetzt gerade hier für mich. :D

:lol:

solange man die Fleischwurst oder das Hähnchenfleisch nicht in der Jackentasche vergisst... :bäh:

• Meine Hosen haben nicht alle Hosentaschen :D
    Und ich locke meine sture Nuss mit getrockneten Stinkefischchen, die will ich nicht in meiner Hose haben :hust:

Sooo ich war gerade im Fressnapf und hab mir so nen schwarzen Beutel von Karlie besorgt... 4,99 Euro... Joah. Wird seinen Zweck erfüllen =)

Die Idee mit der Handytasche ist aber auch nicht schlecht :-)

• Ich finde diese Gürteltaschen super: für Lecker + Zigaretten + Schlüssel + Spieli.

Zum verbal loben: Lecker benötige ich nicht zwingend zum Loben sondern zum Vorbeigehen an vermeintlichen "Gefahren".

Diese Futterbeutel mit Clip oder Klett oder Gürtelschlaufe gibt es eigentlich in fast allen Größen in allen bekannten Fachgeschäften.

LG Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!