-
-
Öhm,
ich fahre jetzt den 3. Hyundai in Folge und würde mir immer wieder einen holen.
Mein jetziger ist jetzt 5 Jahre alt und hat knapp 100.000 KM runter. Einmal mussten die Bremsen gemacht werden - das war alles. Der läuft und läuft und läuft und läuft...
Der Wagen war günstig in der Anschaffung, wir haben ihn als Neuwagen gekauft und keine 10.000,- bezahlt. Wir hatten das Glück ein Sondermodell zur WM zu bekommen, da gab es noch Klima und FernAufZu dazu. Da kann ich dann auch mit Plastikausstattung im Innenraum leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Wagen war günstig in der Anschaffung, wir haben ihn als Neuwagen gekauft und keine 10.000,- bezahlt. Wir hatten das Glück ein Sondermodell zur WM zu bekommen, da gab es noch Klima und FernAufZu dazu. Da kann ich dann auch mit Plastikausstattung im Innenraum leben.Und meiner ist das günstigste Coupè was es auf dem Markt gibt. Und nein es gibt keine Aufpreisliste. Alles Serie.
Nix da mit " ich muss für die Sitzheizung zahlen weil ich Ledersitze will".
-
Huhu , mein 19 Jahre alter Golf ist gestern leider durch den TÜV geflogen und nun bin ich auf der Suche nach einem hundegeeigneten Auto für meinen Rüden (75cm,40kg). Bevorzugt nen großer Kofferraum in die ich ne Box bekäme.
Ich hab jetzt erst mal den KIA CEED_SW ins auge gefasst. Kennt jemand KIA und was haltet ihr davon?? -
Hallo,
...wenn Hundeauto, denken viele an die üblichen Verdächtigen, wie Berlingo/Partner, Kangoo,
Logan Kombi, Opel Combo usw.Viele vergessen dabei den guten, alten Xsara Picasso.
Sehr komfortabel und dabei ungewöhnlich variabel.
Dabei ist das Autochen (auf dem Citroen Xsara/Peugeot 306 basierend) weitgehend Elektronik-Seuchen-frei,
technisch recht einfach aufgebaut und günstig in Wartung und Unterhalt.Beispiel:
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Der Innenraum ist sehr variabel. Die hinteren Sitze sind umklappbar und bei Bedarf, mit einem Handgriff einzeln
herausnehmbar. Dabei spielt eine grosse Rolle, dass die Sitze sehr leicht und kompakt sind.
Viele Ablagemöglichkeiten, zwei Schnullerbunker im Wagenboden... das Dingel ist innen grösser, als aussen.Wäre (gerade bei kleinem Budget) meine Empfehlung.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke Jimmy für die schnelle Antwort, allerdings bekomm ich in den keine große box ohne die sitze umzulegen oder? Kann mir das von Bildern her so schlecht vorstellen
-
-
Hallo,
...wie gross ist denn die Box/der Platzbedarf?
Ich kann Dir gerne mal einen Picasso-Kofferraum ausmessen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke das ist echt lieb von dir
Also wir besitzen http://www.zooplus.de/shop/hun…osse_transportboxen/94575 , allerdings würde ich gern ne ähnlich große Alubox für das auto kaufen. -
Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Auto.
Momentan fahre ich einen Nissan 370z und mein Dackel sitzt vorne
Der Mali wird aber gaaanz bestimmt kein Platz haben deshalb muss das Traumauto weg -.-
Der neue wird vermutlich ein 125 BMW :) zwar nur 218 PS aber genug Platz im Kofferaum, kann ich nur empfehlen bin diese Woche mal gefahren und es gefälllllt -
Ich vermute nen BMW ist momentan etwas außerhalb meiner Preisklasse
-
Zitat
Danke das ist echt lieb von dir
Also wir besitzen http://www.zooplus.de/shop/hun…osse_transportboxen/94575 , allerdings würde ich gern ne ähnlich große Alubox für das auto kaufen.Okay, wenn der etwas zu klein ist: In den Kofferraum eines Peugeot 308 SW (der 307 SW könnte auch funktionieren) dürfte die auf jeden Fall reinpassen. Einige Ausstattungsvarianten haben ebenso das modulare Sitzsystem. Dürfte ähnlich zu Deinem KIA CEED_SW sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!