Wir jetzt auch mal! Was steckt in ihr? :)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Maja wird langsam erwachsen und da lässt es sich vielleicht eher erahnen, was bei ihr so alles mitgemischt hat
Sie ist jetzt fast 9 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 23 kg.
Dass ein Schäferhund seine Pfoten im Spiel hatte ist wohl kaum zu leugnen, aber wer wohl noch? Bisher haben wir als Tipps bekommen: Kangal, Husky, Labrador.
Sie ist teilweise sehr unsicher (bellen und Haare aufstellen), dann aber auch wieder stürmisch und freudig. Ihre Stimme ist sehr tief, das Fell wird mit dem Alter immer länger. Sie ist ein totales Mamakind und drei Mal so anhänglich wie meine Cleo. Jagdtrieb hat sie nur bedingt, draußen wird zwar mal einem Kaninchen hinterher gelaufen aber nie besonders weit und unsere Katze ist das Größte für sie
Verfressen ist sie auch ziemlich, aber nicht so, dass sie sich essen klaut - sie frisst nur so gut wie alles was man ihr anbietet
Achja, sie ist eine sehr gute Läuferin und auch ziemlich ausdauernd. In der Nähe ihres Rudels passt sie auf und schlägt auch Alarm.Wenn ihr noch Fragen habt, fragt
So, und jetzt die Fotos:
Also, was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja eine süße Maus
Der Schäferhund ist wirklich nicht zu verleugnen ,einen Kangal könnte ich mir auch vorstellen .
Ganz schön schwierig -
Unsere Mieter haben einen DSH-Dobermann-Mischling, an den erinnert sie mich. Der DSH setzt sich äußerlich ja meist sehr durch bei Mischlingen, da ist es schwer zu sagen, was es sonst noch sein könnte.
-
Süüüüßßßß!
Würde auch eher auf Schäfi&Kangal tippen als auf Husky....LG
-
Achja, ganz vergessen: Sie kommt aus Rumänien und hat noch zwei Schwestern, die beide komplett schwarz sind und Stehohren haben
-
-
Hallo!
In irgendeinem Thread hattest du mal ein Welpenbild von ihr gepostet und da fand ich sofort, dass sie meinem schon recht ähnlich sah, als er auch noch ein Welpe war.In der HuSchu hatten wir eine Hündin, die deiner Maus aber noch ähnlicher sah, nur die Abzeichen waren etwas dunkler glaube ich. Sie wurde mit 14 Wochen aus dem TH geholt und ist jetzt wohl so etwas älter als ein Jahr.
hier mal ein Bild, auf dem Finn ca. 4 Monate alt war
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!