-
-
Cool da sind ja ne menge schöner "hitze"-fotos zusammen gekommen!
bei uns hat es übrigens die nacht derbe gewittert...hui ich würd sagen, es grenzte arg an einem umwetter. wie das gedonnert hat!
die katze kam rechtzeitig die nacht gegen zwei uhr nach hause und miaute aufgebracht am fenster, als ich sie reinließ war sie erleichtert und maunzte mich fröhlich an.
ich bin dann wieder schlaftrunken unter die bettdecke geschlüpft und konnte wegen dem donner nicht mehr einschlafen.
puh jetzt trinke ich eine tasse kaffee nach der nächsten und meine klüsen fallen ständig zu.
ich will wieder ins bett..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine beiden sind ein bisschen ruhiger als sonst.
Kowalski liegt abwechselnd in der prallen Sonne und im Schatten.
Tyson ebenso.
Allerdings freuen sich beide wie blöd, wenn wir spazieren gehen, egal wie warm es ist.
meistens gehen wir wenn es so warm ist, an den Baggersee - und bei warmen Wetter geht sogar oma Kowalski weiter als nur mit den Pfoten ins wasserAllerdings ist es hier die Tage noch nicht über 30°C warm gewesen - zum Glück, ich muss es nämlich nicht so warm haben, ich geh schon bei 25°C ein :/
Sarah die heißem Wetter nichts abgewinnen kann
-
An Gassi gehen ist während des Tages nicht zu denken. Die paar Meter in den Park sind schon eine Qual, so wird es uns zumindest vermittelt.
Morgens und abends, wenn wir zum Bach laufen, da sind sie dann ein wenig fitter, aber so das Wahre ist es auch nicht
Ansonsten liegen sie möglichst kühl auf den Fliesen. Akasha legt sich ab und an mal in die Sonne auf dem Balkon
-
Wir gehen auch nicht in der prallen Sonne spazieren - nicht dass das falsch rüber kommt
dazu wäre ich (!) gar nicht in der LageTyson macht seine 2 Runden pro Tag am Rad (morgens um 7 und abends gegen 21:00) und ganz spät geh ich dann nochmal mit den beiden (oder manchmal auch nur mit kowalski ) ne kleine Runde.
wenn wir später als 7:00-9:00 oder früher als 20:00 laufen, dann immer zum Baggersee oder im "kühlen" Wald. -
Ich hab ein bisschen Schiss vor Heute, es werden hier bei uns punktuell um die 37°C im Schatten prognostiziert
Hab zwar schon Kühlakkus ausgelegt und den Gartenschlauch vorbereitet, aber ein bisschen Unwohl ist mir schon dabei :nosmile: -
-
hier noch mal zwei bilder von gestern:
-
Ich gehe morgen ab 5:00 und abends ab 21:00
Trefft ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch Hunde??? Morgen ok, da bin ich ganz froh, aber abends.......... komm mir oft ziemlich allein und verlassen vor. Wie ist das eigentlich bei euch???????ZitatIch hab ein bisschen Schiss vor Heute, es werden hier bei uns punktuell um die 37°C im Schatten prognostizier
Das ist echt übel. -
Zitat
Ich hab ein bisschen Schiss vor Heute, es werden hier bei uns punktuell um die 37°C im Schatten prognostiziert
Hab zwar schon Kühlakkus ausgelegt und den Gartenschlauch vorbereitet, aber ein bisschen Unwohl ist mir schon dabeiboah das ist heftig!
-
37 grad?? boah das ist viel, aber auch nur weil es dann immer so schwül ist, in spanien oder portugal kann man auch gut die 40 grad im schatten wegstecken, aber da ist eher trockene luft..
Brush deine wauzis tun mir jetzt schon leid..
-
Hallo,
Bessy und Lina liegen im Garten,legen sich in den Schatten.
Die alte Dame legt sich auch mal gern in die pralle Sonne.
Kuddel ist aber der Sonnensüchtige schlechthin. Legt sich mit Absicht in die Sonne und dann noch auf die heißen Steine. Hechelt wie blöd,bleibt aber liegen. Müssen ihn schon in den Schatten scheuchen, nach gewisser Zeit.
Nicht das der noch einen Hitzschlag bekommt!
Sucht immer wieder ein Schlupfloch um sich wieder in die Sonne zu legen!Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!