Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

• huhu :)

oh man, es ist echt heiß!
    hab hier auch nen Kandidaten... Murphy macht die Hitze ganz schön zu schaffen, er hängt auch nur schlapp umher....
    Ihm macht die Hitz auch mehr zu schaffen, als ich das von Polly- meinem vorigen Hund- so kannte. Sie konnte ich auch ins Wasser schicken zur Abkühlung, dem Herrn Murphy is ja leider Wasser nix...
    War heut mittag im Park, da hat er sich dann in den Schatten gelegt, dort wehte wenigstens ein bißchen Wind, hier in der Wohnung ist es viieeel heißer.... puhhhh...
    noch ein Bildchen ausm Park:

luftzufächelnde Grüße ;)

• Huhu,

Zitat

Da kommste mal zu mir und ich zeig dir die Bäche ;)

Einer davon ist direkt bei mir um die Ecke (Ostpark) und der andere (auf dem Bild) ist in Altperlach. Dort sind je nach Uhrzeit wenig bis gar keine Hunde unterwegs. Also ab 21:00 ist da tote Hose um die Jahreszeit, aber auch sonst eher überschaubar.

ich muss jetzt glatt mal fragen. Kann es sein, dass wir uns im Schwarzweiss häufiger über den Weg laufen? :D
    Ich hab nen gepunkteten Jagdhundmix und ne Goldie-Dame und wenn du die bist, die ich meine (gehe davon aus), dann pöbeln sich unsere Hunde manchmal ganz schön an. :p

LG
    Shalea

• Zitat

dann pöbeln sich unsere Hunde manchmal ganz schön an.

Ja das bin mit Sicherheit ich ;) Ich lauf beim Schwarz-weiß immer vorbei zu meinen bevorzugten Gassigwegen. Ist ja nett

Zitat

gepunkteten Jagdhundmix

Hätte schwören können, daß es so was wie ein Aussie ist :lol: So kann man sich irren

• Huhu,

für mich ist das auch eher der Durchgangsweg. So richtig weit kommt man da ja nicht. ;)

Zitat

Hätte schwören können, daß es so was wie ein Aussie ist :lol: So kann man sich irren

das vermuten viele, weiß nur nicht, wie immer alle darauf kommen. :???:

Pöbeln deine Hunde eigentlich nur oder steckt da mehr dahinter? ;)

LG
    Shalea

• Nee, wenn ich bei meiner Ziege den entscheidenen Punkt verpenne, ja... dann bellte se halt :ops: ;) Im Freilauf ist es kein Problem und mein Kleiner muckt bei respektlosen Junghunden, oder wenn er (wie aktuell) Rückenschmerzen hat :( :

Zitat

das vermuten viele, weiß nur nicht, wie immer alle darauf kommen

für den Jagdhund-Mix ist er sehr plüschig - um es mal blöd auszudrücken

• Zitat

Nee, wenn ich bei meiner Ziege den entscheidenen Punkt verpenne, ja... dann bellte se halt :ops:

Dann bellt sie? Gefääährlich. :lachtot:

Also meine kläffen auch nur und der Rüde ist im Spiel ne grobe Sau, aber ansonsten sind die beiden einfach nur arme Irre. ;)

Plüschig? :shocked: :???:

• Zitat

Also meine kläffen auch nur und der Rüde ist im Spiel ne grobe Sau, aber ansonsten sind die beiden einfach nur arme Irre

He, noch zwei "arme Irre" :lol: :lol:

Meine beiden spielen eher selten mit anderen, am Liebsten sind sie unter sich beim Spielen.

• Zitat

Meine beiden spielen eher selten mit anderen, am Liebsten sind sie unter sich beim Spielen.

Dann müssten sie sich ja eigentlich total gut verstehen, denn meine finden andere Hunde überwiegend auch nur zum Anpöpeln interessant. MAXIMAL gibt es 1 Minute Spiel und dann ist der ehemalige Feind uninteressant. :lachtot:

• Zitat

MAXIMAL gibt es 1 Minute Spiel und dann ist der ehemalige Feind uninteressant

Ok, dann haben unsere Hunde schon mal viel gemeinsam :roll: - Kurzes abchecken und dann völlige Ignoranz :roll:

Dann können wir uns beim nächsten Treffen im Park ja mal zusammentun.

• heute gehts so mit den graden.
    war vorher mit der kröte ne stunde draussen.

wenns echt heiss ist dann gammelt chili meistens im badezimmer auf den fliessen rum, schläft, schleckt gefrorene fruchtjoghurts oder gefrorene fleischkongs.

gehen wir raus haut sie sich meist direkt in den fluss vor unserer haustüre :smile:

recht hat sie.

erst abends oder wirklich früh morgens (so um 5:00 oder 6:00) gehts zum sprinten raus.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!