Ruhrgebiet Treffen
-
-
Egal, ob mit oder ohne Hund, dabei ist dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist lieb, dass du das schreibst
-
Das wird bestimmt lustig am Sonntag.Wir freuen uns schon riesig.
-
Zitat
Ja, dabei wär ich auf jeden Fall. Aber denkt dran, dass ich ohne Hund komme
Also besonders "effektiv" ist meine Anwesenheit für eure Hundis nicht.
Hallo ? Ohne Hund?
Geht ja mal gar nicht !!!Kannst ja Gismo oder Joker dafür mal halten, ich hab ja immer einen "über"
Schön dass du dabei bist
Wo wohnst du eigentlich in Duisburg? Soll ich dich mitnehmen?Ach so, es macht vielleicht doch mehr Sinn wenn wir uns am Willy-Brandt-Ring 44 in Duisburg (Schwelgernstadion) treffen und den Rest zusammen fahren. Nicht das einer doch an dem Parkplatz vorbei fährt.
Was meint ihr? -
Hach, ihr seid lieb :suess:
Ich glaub du kommst aus einer ganz anderen Ecke. Hab da irgendwie so was im Hinterkopf
Wohne in Großenbaum (also Süd, fast Düsseldorf). Aber bin mobil, von daher komm ich schon hin
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal, aber macht natürlich schon Sinn was auszusuchen was auch jeder findet.
Da ich ja ohne Hund als Erkennungszeichen komme dachte ich ich zeig euch mal die Bilder: https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=6490 Dann habt ihr mich mal gesehen
Wobei ich im Zweifel ja euch an euren Hundis erkennen werde -
-
Tanja, soll ich Dir Zoe leihen?
Würde ich glatt machen, wenn sie kein Zicklein wäre.
Leider ist mein Sonntag nämlich komplett unserer Abizeitung gewidmet :/ -
Bist du denn weiter gekommen?
Schade, aber vielleicht kannst du ja bei einem nächsten Mal dabei sein
Was ist eigentlich mit Kira bzw. wie geht es Balou jetzt? Muss gleich mal in dem Thread vorbei schauen... Sie wollte ja vielleicht auch noch mitkommen.
-
Ich muss nachher mal mit meiner Mutter abklären wie das mit Sonntag ist (Tierheimfest und hinbringen)
Achja, und Tani: Ich hab auch noch einen Hund über
-
Ist ja toll, da plant man ohne Hund zu gehen und hat nun schon drei
:ironie:
-
Noch eine Idee: Wir geben unser Hunde alle Tani, sie passt auf und wir gehen Kaffe trinken!
Die Hunde haben Spaß, wir auch: super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!