Kiening
-
-
Hallo!
Wer von euch füttert auch Kiening? Ich finde ja, dass sich die Konsistenz in den neuen Dosen total verschlechtert hat....Was meint ihr?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kiening schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die neuen Dosen kenne ich glaube ich nicht. Hab mal vor einem knappen Dreivierteljahr Kiening gefüttert, aber Chipsy hat es nicht so gut vertragen. Er hat die ganze Wohmung zugepupst.
-
Huhu,
Na erin Glück ich dachte schon das ist nur mir aufgefallen!!
In meinen neuen Bestellten 800g Dosen von Kiening ist die Konsistenz wie Brei!!!Steht die Dose dann einen Tag im Kühlschrank ist die Konsistenz sehr,sehr fest und richtig trocken
-
Blacksharky: Genauso! Krieg ich teilweise ganz schlecht vom Löffel runter...ist halt die Frage, ob sie inhaltstechnisch was verändert hat...
-
Hmm keine Ahnung was sie an den Dosen genau verändert haben.Ich finde es sehr negativ und schade denn die Konsistenz von Kiening(also die "alten" Dosen) hat mir immer sehr gut gefallen!
-
-
Ich habe Kiening meiner früheren Hündin gefüttert....
...2008. Da fand ich die Konsitenz auch schon seltsam und matschig. -
mhm ich hab noch 2 dosen hier,muss ich mal schauen ob das bei meinen auch so ist. :/
-
und ich finde es auch interessant (?), dass Futterfreund anscheinend die neuen Dosen noch nicht hat...komisch....
ich hab jetzt mal bei Kiening angefragt...mal schaun...meld mich wieder
LG
-
Super Nobelchen das du mal bei Kiening nachgefragt hast,da bin ich ja gespannt was da raus kommt

-
Ich geb's seit der Umstellung nicht mehr, weil Joy davon Dünnpfiff kriegt. Erst dachte ich, sei was anderes schuld, sie hätte irgendwas draußen gefressen oder einen Virus. Aber nee, es waren die neuen Kiening-Dosen. Kaum bekam sie die wieder, ging's wieder los.
Nun hab ich umgestellt auf Platinum und Alsa Natur Dosenfutter und alles ist wieder bestens.
Und das, wo mein Hund jedes gammlige Kebab verträgt. Verstehe echt nicht, wie das sein kann.Ich hab einer Freundin ne Dose für ihren Hund zum Testen mitgegeben. Der hat ihr daraufhin nen riesen Haufen des Nächtens in die Bude gesetzt - sonst auch nicht seine Art, aber der riesen Haufe drückte wohl entsprechend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!