Welche Farbe fürs Halsband???
-
-
Also wir haben uns für Rosa Halsband entschieden, aber werden ja sicher das ein oder andere mal ein neues Kaufen

Leine bin ich mir no net sicher ob auch Rosa, oder eher Halsband Rosa und Leine schwarz

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Farbe fürs Halsband??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, Du wirst auch noch mehrere Leinen für die kleine haben, demnächst.

Ich finde schwarz als Standart gut, aber wenn schon rosa Halsband, dann auch die passende rosa Leine. Auf jeden Fall.

-
Wäre jetzt Schmuddelwetter draußen, dann würde ich dir zu einer schwarzen Leine raten. Aber bei so schönen Sommerwetter braucht man auch eine schicke fröhliche Leine.....also rosa Halsband und rosa Leine.

-
Zitat
Also wir haben uns für Rosa Halsband entschieden, aber werden ja sicher das ein oder andere mal ein neues Kaufen

Leine bin ich mir no net sicher ob auch Rosa, oder eher Halsband Rosa und Leine schwarz

Na gut, dann woll´n wir aber auch ein Foto von der ROSAHALSBANDDALMATINERHÜNDIN seh´n biddeschööööön!
Aber zackig...

LG Maria
-
Ich würde Dunkelblau oder Schwarz nehmen. Das Rosa sieht zwar niedlich aus an einem kleinen Hundemädchen aber ich persönlich würde es wahrscheinlich irgendwann einfach nicht mehr sehen können. Außerdem sehen helle Farben schnell schmuddelig aus. Deine Bilder sehen aus wie die Hunter Freestyle Produkte die willst du ja bestimmt länger verwenden auch wenn der Hund schon älter ist. Ansonsten könntest du natürlich auch ein günstigeres rosa Baby-Halsband-Leine-Set holen und später das teure Zubehör.
-
-
Zitat
Ich würde Dunkelblau oder Schwarz nehmen. Das Rosa sieht zwar niedlich aus an einem kleinen Hundemädchen aber ich persönlich würde es wahrscheinlich irgendwann einfach nicht mehr sehen können. Außerdem sehen helle Farben schnell schmuddelig aus. Deine Bilder sehen aus wie die Hunter Freestyle Produkte die willst du ja bestimmt länger verwenden auch wenn der Hund schon älter ist. Ansonsten könntest du natürlich auch ein günstigeres rosa Baby-Halsband-Leine-Set holen und später das teure Zubehör.
Bilder kommen sobald meine kleine eingezogen ist und ihr Halsband trägt.
Da hast du recht was die Marke angeht, Leine wird schon von Hunter Freestyle gekauft, Halsband jedoch erst mal ein günstigeres und schön weiches
aber auch Rosa 
So erste Leine wird schwarz sein die zweite Leine die gekauft wird wird dann eine Rosa leine sein.
Habt ihr alle mehrere Leinen für euren Hund???
Also ich hatte für meine damalige Hündin eine lange 2m leine und eine 1m Leine das hat mir voll kommen ausgereicht -
Zitat

-
mmm wieso nicht rot? würde doch super harmonieren mit schwarz und weiß.. habt ihr zwar nicht in die engere auswahl genommen, aber wäre auf jeden fall ne überlegung wert..

ich würd definitiv auch beides in derselben farbe nehmen, aber auch nur weil ich in der hinsicht ein perfektionist bin.. also müsstet ihr selbst wissen,ob ihr mit ungleichheit leben könntet..

-
verdammt, hab jetzt erst gesehen dass ihr euch ja schon entschieden habt..
aber wie gesagt...roooooooooooooooot...
wäre bestimmt auch sehr schick! -
Zitat
verdammt, hab jetzt erst gesehen dass ihr euch ja schon entschieden habt..
aber wie gesagt...roooooooooooooooot...
wäre bestimmt auch sehr schick!danke für den Tip mit dem rot, aber rot kommt für uns auf keinen fall in Frage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!