Welche Farbe fürs Halsband???

• Tja hab da mal ne frage, da wir uns einfach nicht entscheiden können :D

Bin die ganze Zeit am Rätsel welche Farbe Halsband und Leine unsere kleine Polly bekommen soll!
    Also ich bin ja für Rosa mein Schatzi ist da auch nicht so abgeneigt davon, was haltet ihr von den Farben???

Externer Inhalt www.repage7.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oben links: dunkelblau
    oben rechts: Rosa
    unten links: hellblau
    unten rechts: schwarz

und noch eine Frage

würdet ihr Haslband und Leine in der selben Farbe nehmen oder lieber untersch. Farben.
    Also bsp. Halsband rosa und Leine schwarz

• Also entweder rosa oder hellblau...aber rosa sieht schon süß aus.

Das muss (bei mir) natürlich im Set sein, ich kann es gar nicht haben, wenn ich ein Halsband und nicht die passende Leine habe.

Aber ich kann auch nicht verstehen, wenn Leute nur ein Halsband und eine Leine haben...ich kann meim Hund jeden Tag im Monat was anderes anziehen....naja, jeder hat ein Laster....

• Zitat

Also entweder rosa oder hellblau...aber rosa sieht schon süß aus.

Das muss (bei mir) natürlich im Set sein, ich kann es gar nicht haben, wenn ich ein Halsband und nicht die passende Leine habe.

Aber ich kann auch nicht verstehen, wenn Leute nur ein Halsband und eine Leine haben...ich kann meim Hund jeden Tag im Monat was anderes anziehen....naja, jeder hat ein Laster....

Meiner trägt immer pink (nur zum radeln rot) gibt nämlich nichts besseres :D

• Also ich bin auch ganz eindeutig für Rosa mit Rosa Leine.
    Sieht einfach am besten aus. Und muss farblich natürlich auch zusammen passen. Und was gibt es schon besseres für eine Hündin als ein Rosa halsband?
    Eigentlich nichts :)

• Hallo,

ich bin für rosa und hellblau.Lila würde ihr bestimmt auch gut stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!