Welcher Barf-Shop aktuell?

• Zitat

Mir ist jetzt adhoc auch nicht bekannt, dass hier im Forum über einen der häufiger genannten Shops mal etwas wirklich schlechtes berichtet wurde (Einzelschicksale vielleicht mal ausgenommen).

Nu ja - sobald man mal an einem Anbieter Kritik irgendeiner Art anbringt, wird´s ja auch umgehend als "Rufschädigung" gelöscht... :hust: Schaut man sich mal in anderen Foren diesbezüglich um, gibt´s durchaus den ein oder anderen Anbieter, der eher nicht zu empfehlen ist. Aber da muss wohl wirklich jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. :smile: Mit den beiden oben genannten (Tierhotel und FF24) bin ich bisher eigentlich sehr gut zufrieden :smile:

• Ich finde sie schon relativ teuer im Vergleich zu anderen Anbietern, aber qualitativ sind sie wohl ganz in Ordnung.

Ich hab übrigens doch noch einen Shop vergessen, bei dem ich regelmäßig immer mal wieder bestelle - allerdings nur für diejenigen interessant, die Pferdefleisch füttern: Rossschlachter.de. Eigentlich vertreiben sie Fleisch für den menschlichen Verzehr, haben seit Kurzem aber auch eine extra Unterkategorie für Futterfleisch. Aber auch das "normale" Sortiment ist zum Großteil "hundetauglich". :smile: Sind zwar auch etwas teurer, aber qualitativ wirklich zu empfehlen. Und die Pferde, die in die Schlachtung gehen, kommen alle nur aus der näheren Umgebung.

• Hallo !

Habe am Sonntag das erste mal Fleisch bei Tackenberg bestellt und heute war es da , hab zwar noch nix aufgetaut schaut aber ganz gut aus ;)
    Und mogen müsste meine lieferung von Haustierkost kommen , da war ich bisher auch immer sehr zufrieden , bei Futterfleisch Sachsen hatte ich auch immer bestellt , aber da war ich nicht so zufrieden , weil einiges an Fleisch komisch gerochen hat , aber ich werde die mal anschreiben und ihnen das sagen ,weil ich es schon schade fände , wenn ich da jetzt nix mehr bestelle weil die so viel auswahl hatten und auch Fleisch in Stücken und Bio :gott: wäre schon schade :???:

• Mit Futterfleisch Sachsen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Qualität und gut gefroren angeliefert. Das Tierhotel-Fleisch hat mir optisch nicht so gut gefallen und einer der Hunde hatte am nächsten Tag nach der Fütterung schlimmen Durchfall. Kann aber auch ein Zufall sein, die Kleine ist eine Mimose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!