und es geht schon wieder los!
-
-
Es ist schön zu lesen, dass du jetzt in guten Händen scheinst!
Alles Gute und - ich hab's im Urin (hoffe, du kannst über Wortspiele schon wieder lachen): Das wird mit deinem Schnuff! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: und es geht schon wieder los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
guten morgen!
so, gestern war unser blutzuckerprofil fertig. vier tage und nächte haben wir fleißig gemessen. habe es gestern an die neue tierärztin gefaxt. mit folgendem ergebnis:
marley bekommt im moment zu wenig insulin. das wird jetzt schrittweise erhöht. also immer um 0,5 einheiten für 4 tage. dann wieder ein profil erstellen, aber nur 1 tag. wenns dann reicht ist gut, wenn nicht dann immer so weiter, bis wir die richtige dosierung gefunden haben. sie meinte, das es marley wieder richtig gut gehen wird, sobald die richtige einstellung gefunden ist.
das einzige, was mir im moment noch etwas sorge macht, ist, das marley im moment so furchtbar dünn ist. also hinter den rippen richtig eingefallen. das kommt daher, das diabetiker obwohl sie genug fressen, nichts ansetzen. aber ich denke, auch das gibt sich bei richtiger einstellung!
Liebe Grüße
Steffie -
Ich freue mich immer, wenn ich so Nachrichten von dir lese, du machst dir solch eine Mühe
Hoffentlich ist er bald richtig eingestellt, damit ihr mal zur Ruhe kommt. -
ich denke, ein weilchen wirds schon noch dauern weil man ja eine bestimmte dosis immer über min. 4 tage geben kann, ehe man aussagekräftige werte hat. der körper braucht anscheinend so lange, um sich auf eine dosis einzustellen. aber zumindest sind wir auf dem richtigen weg. er macht auch (zur zeit...) nicht mehr rein. gestern war ich um zehn nochmal mit ihm draußen und er hat ganz normal bis 06.15 uhr ausgehalten. das ist schon eine erleichterung muss ich sagen...
-
Hallo,
das sind ja schöne Neuigkeiten von Euch.Paß auf, das hat sich bald so eingespielt, dass es im Alltag gar nicht mehr weiter auffällt.
Weiter viel Erfolg,
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!