K9 Geschirr ist futsch! Gewährleistung?
-
-
Zitat
ja keine ahnung aus welcher montagsproduktion meins stammt, fakt ist, meine freundin hat für ihren wautz auch eins und da fühlt sich die verarbeitung ganz anders an...
ich habe es schon mit fäden die herumhingen geliefert bekommen, mit aber nix weiter dabei gedacht, weil ja manchmal bei der produktion fäden zu viel sind und nicht abgeschnitten werden...
kenn ich von H&M-KlamottenWenn Du das über Ebay gekauft hast, besteht auch die Möglichkeit, dass das ein Fake ist.
Ich würde es an Deiner Stelle mal an den Hersteller versenden und das überprüfen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hab ich ja gemacht!
Es ist kein Fake- alle Symbole und Aufnäher sind echt, wie bei dem meiner Freundin.
Kann den link von dem anbieter reinstellen, die verkaufen viel von K9,
darf ich aber bestimmt wieder nicht, wegen Werbung oder sowasEs kann doch sein, dass in der riesigen Produktion mal eins Fehler hat....
-
Nicht der Anbieter, zum Hersteller schicken.
LG
das Schnauzermädel -
der Hersteller sitzt in Ungarn!!!!!!!!!!
habe es bei nem Anbieter gekauft und an den Deutschlandvertrieb eingeschickt.
Dem Hersteller in Ungarn habe ich ne Mail geschrieben. -
Zitat
der Hersteller sitzt in Ungarn!!!!!!!!!!
habe es bei nem Anbieter gekauft und an den Deutschlandvertrieb eingeschickt.
Dem Hersteller in Ungarn habe ich ne Mail geschrieben.Hast Du Dich mal schlau gemacht, ob K9 in Ungarn produzieren lässt?
-
-
ja, die Auskunft bekam ich beim Deutschlandvertrieb!
die Mailadresse von Julius K9 hat auch .hu -
-
Zitat
ja, die Auskunft bekam ich beim Deutschlandvertrieb!
die Mailadresse von Julius K9 hat auch .huDann musst Du das wohl oder übel abhaken.
Es gibt auch noch andere Hersteller hochwertiger Geschirre. -
Zitat
@ mittendrin:
sind die wirklich besser?? Woran merkst du das?
Ganz außen z.B. sind die doppelt genäht. Der Brustgurt ist bei den kleineren Geschirren ein bißchen breiter. Der Verschluß ist nicht so widerspenstig. Bisher keine offenen Nähte oder sonstwas. Das orangefarbene hat erst Finlay getragen, bis er rausgewachsen war. Jetzt hat es Eddie und der Brustgurt hält.
Ist meine Erfahrung, produzieren tu ich die ja nicht ;-)
Ich hab hier aber auch noch ein altes K9 von meinem Maxe selig liegen, was tadellos in Schuß ist. Das wird Finlay tragen, wenn er groß genug ist. An dem gibt es nix zu meckern.Zitat
mal was anderes: als ich grad deinen tri-color-collie gesehen habe, musste ich ne kleine Träne verdrücken, weil Finlay genauso aussieht wie meine Holly...
die hab ich bekommen als ich 6 Jahre alt war und mir soooo sehr einen Hund gewünscht hatte. Sie hat mich 13 Jahre begleitet und war das liebste Tier auf Erden...sie war ein reinrassiger Collie aus ungarischer Zucht...vollname Hollynka von Egenföldie.... Jedenfalls sieht man diese Collies gaaaanz gaaaanz selten...ich hab seit Hollys Tod keine mehr live gesehen
Seufz, das tut mir leid. Finlay ist ein reiner Ami und wenn man weiß, wo man sie suchen muß, dann findet man sie schonFinlay ist Heatherland`s Quebec http://www.heatherland.de/.
-
Erfolg auf ganz Linie !!!
Habe eine total lange Email vor drei Tagen an den Hersteller in Ungarn geschickt (extra noch in Englisch), indem ich die ganze Geschichte von Anfang an geschildert habe,
und heute habe ich eine Mail zurückbekommen, aus der hervorgeht, dass ich ein neues Geschirr auf Kulanzbasis aus Ungarn hergeschickt bekomme!!man bin ich happy,
es nützt doch manchmal was im Leben, wenn man hartnäckig bleibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!