Wer kommt vielleicht aus Dänemark?

  • Hallo Sky,


    tolle Frage. Wir sind auch absolute Dänemark-Fans und es wäre schon toll mal ein paar Dänen hier im Forum begrüßen zu können.


    Scheinen aber leider keine da zu sein.


    LG
    agil

  • Hallo Agil,


    sieht leider so aus, das es hier keine Leuchtchen aus Dänemark gibt. Schade wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, hätte man mal dahin fahren können. :lupe:


    Ja das hab ich mitbekommen, das ihr euren Urlaub da wieder verbracht habt.
    Wo wart ihr denn genau im Urlaub?


    Wir fahren am liebsten auf die Nordseeseite, da darf Sky auch ihre ersten Erfahrungen mit dem Salzwasser machen. Unsere erste Hündin war ja so wasserscheu, die ist lieber in den Dünen rumgelaufen, als ihre Pfoten am Strand nass zu bekommen.:lol:


    Dänemark ist ein tolles Land für Hunde, die dürfen da kilometerweit laufen ohne das es jemanden stört. :wink:

  • Wir fahren auch immer an die Nordsee.


    Wir fahren immer in die Nähe von Sondervig eher gesagt liegt das Haus, was wir seit drei Jahren mieten an dem Strandgebiet Houvig etwas oberhalb von Sondervig.


    Wo fahrt Ihr denn immer hin?


    In diesem Jahr war der Urlaub mal wieder traumhaft schön und die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei.


    Du hast Recht, gerade für Hunde ist es besonders toll. überall wo man hinkommt, ist auch der Vierbeiner willkommen. Was will man also mehr.


    LG
    agil

  • Hallo agil,


    wir sind immer noch ein Stück weiter hoch gefahren.


    Wir pendeln immer zwischen Lemvig und Fjaltring. Da wir noch zwei Kinder haben mussten wir immer schaun das wir eine kleine Ferienanlage mit Schwimmbad bekommen konnten. :wink:


    Da fährt kaum einer so weit hoch, es ist immer so schön ruhig da. :bindafür:



    Mephista
    Auf deinen Schweden kommen wir, wenn wir dürfen, Beizeiten zurück! :lol:

  • Oh Lemvig, eines unserer Lieblingsstädtchen.


    Wir fahren mindestens einmal in unserem Urlaub nach Lemvig zum Bummeln und natürlich Futtern. Das ist ja ein so gemütliches Städtchen.


    In diesem Jahr haben wir uns die Insel im Limfjord näher angeschaut. Leider hatten wir nicht mehr genügend Zeit aber fürs nächste Jahr haben wir uns eine Tagestour zu dieser Insel auf die Fahne geschrieben. Echt klasse Sehenswürdigkeiten und dieser Freizeitpark (Vesterhuspark) den haben wir noch geschafft, war echt klasse.


    LG
    agil

  • Hallo agil,


    da wir leider immer den Herbst da verbracht haben, konnten wir nur das Legoland mit unseren zweien besuchen. Alle anderen Parks waren zu dem Zeitpunkt leider schon zu. :ka:


    Aber unsere hatten immer ganz viel Spaß in Billund und obwohl sie nun schon älter sind, wollen die trotzdem dahin fahren. :lol:


    Lemvig ist ja auch ein schönes kleines Städtchen und in Thorsminde haben wir uns immer frischen Dorsch vom Kutter geholt. Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr wieder Dorsch bekommen und ob unsere Robbe noch immer da ist. Die schwamm jahrelang immer im Hafenbecken rum. :freude:




    Pebbles
    Wo fahrt ihr denn hin? Vielleicht können wir uns dort ja mal treffen. Dieses mal ist es Fjaltring, wo wir unsere Ferien verbringen.
    Dänemarkurlaub heißt immer bei uns relaxen, erholen und ganz viel am Strand entlang laufen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!