rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
Bentley,
dann mail doch mal idefix im Post über dir an,
die kann dir bestimmt weiterhelfen...
-
7. Juni 2010 um 11:13
schau mal hier:
rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bentley,
dann mail doch mal idefix im Post über dir an,
die kann dir bestimmt weiterhelfen...

-
Zitat
Hab angerufen, die haben nichts, ich krieg keins mehr :kopfwand:
Was brauchst du denn??
Hier im Freßnapf hatten sie noch genug.Vielleicht kann ich es dir dann besorgen ;-)
-

Eventuell dann selbst nähen?
Wäre dann ein echtes Unikat

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Was brauchst du denn??
Hier im Freßnapf hatten sie noch genug.Vielleicht kann ich es dir dann besorgen ;-)
lieben Dank für dein Angebot, aber ich glaub ich hab da was in Arbeit

-
-
War eben bei Fressnapf und konnte nicht ganz widerstehen:
Bungee und Kyra kriegen ein Zerrseil in Deutschlandfarben--- in der Mitte ist n Fußball , der Fußball quietscht auch noch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber der absolute Oberhammer: Fressnapf verkauft HUNDEBIER

ist zwar kein richtiges Bier drin, sondern Rinderbrühe, aber der Fußballfan kann dann Wuffel jetzt stilgerecht komplett ausstatten
ha, und hier das passende Trikot:
http://shop.cadogs.de/product_info.p…18a437047553543bei Zooplus gibbet auch viele nette Teile für die fußballverrückten HH

http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…muesst_ihr_sein
selbstverständlich auch für Katzen

http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…F%C3%BCr_Katzen... selbst die Nager kommen nicht zu kurz *lach
-
Hundebier gibt es schon ewig und 3 Tage bei Fressnapf.
Als Gag hab ich Tyson mal so eins mitgebracht - ganz ekelig.
Riecht wie Würstchenwasser *bäh*Ansonsten, wir sind nicht so die Fußballfans, werden zwar trotzdem die WM schauen, aber die Tiere haben keine WM-Accessoires

-
echt, hab das heute zum erstenmal gesehen, das Hundebier und hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen

vll. werd ich irgendwann mal ne Flasche kaufen und dann mit eigenem -- besseren - Hundegebräu versehen.
Bin zwar sonst nicht so der Fußballfan, aber WM gucke ich mit Freunden immer sehr gerne.. ist schon was Besonderes

-
Tataaaaaaaaa.....
Self made.....
Externer Inhalt ug8.kw.cxInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Halsband Set von Fressnapf hab ich aber auch gekauft. Find ich super.....
-
Bitte Bitte sag mir woher du das Deutschlandband hast büüüüüüüde

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!