Wieder Durchfall :-( Was würdet Ihr machen???
-
-
Hallo,
wir waren in Urlaub in Belgien und sind gestern nach Hause gefahren.
Die fahrt dauerte 4 stunden.
Filou hat im Auto 2 mal gebrochen und hatte plötzlich Durchfall.
Gestern abend hatte er dann noch einmal Durchfall und heute morgen auch.
Aber kein Erbrechen mehr.
Filou ist ansonsten aber TOP Fit.
Soll ich nun in die Klinik fahren?
Hab in der Klinik angerufen und die meinten dort ich soll erst mal Durchfall Tabletten holen kommen und damit versuchen,da Filou ja Fit ist.
Ich gebe heute abend dann Reis mit Pute.
Was würdet Ihr machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder Durchfall :-( Was würdet Ihr machen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde heute gar nichts mehr zu fressen geben. Und ab morgen dann Reis mit Pute. Die Tabletten würde ich wohl auch (noch) nicht geben.
-
villt kommts nur von der aufregung und so??
ich würde auch morgen mit schonkost anfangen.
-
Wenn er ansonsten fit ist würde ich das auch so machen. Morgen mit Schonkost anfangen, Heilerde und Magerjoghurt drüber.
Gute Besserung! -
Bei chico hilft immer toll quark mit kartoffeln, karotten und etwas putenfleisch

Und ich habe hier leider ein sehr empflindlichen hund und musste schon oft schonkost geben.
-
-
Ich würde das vorerst als Reisestress einordnen und Schonkost geben und weiter beobachten. Wird es nicht besser in der gewohnten Umgebung, dann TA!
-
Huhu,
hab nun in der Tierklinik angerufen und die meinten ich soll Canikur geben.
Hab die Tabletten nun abgeholt,kennt die jemand?Bzw. unter Canikur.de findet Ihr die Kautabletten,soll ich die geben?
Hört sich nicht schlecht an.
Und ab morgen fange ich mit Reisschleim an. -
Huhu,
Canikur ist toll. Hat bei uns schon Wunder geholfen als nix andres Wirkung zeigte.
Wenn's nach einem Tag damit aber immernoch net weg ist würd ich zum TA düsen und doch mal guggen lassen.. -
Und wenn du "gucken" lässt, dann nimm am besten gleich eine Kotprobe mit und lass die untersuchen. Ansonsten gibt das allenfalls großes Rätselraten und der TA verschreibt mal eben ein Antibiotikum. Nur mal so, falls es hilft. Wär schon schön, man wüsste genau, was die Ursache ist und kann dann entsprechend handeln.
Sorry für diese Zeilen, aber derzeit überschlagen sich die TÄ gerade mal wieder in Sachen "Ich mach dann mal...".
LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!