Welche Rasse und welche Endgröße, ungefähr?
-
lenny08 -
5. Juni 2010 um 01:04
-
-
Und zwar geht es um folgendes:
Wir wollen uns nun noch eine Hündin zu uns nehmen (haben ja schon unseren Lenny.JRT,2,5 Jahre,sehr verträglich). Sie ist zur Zeit noch in Italien, wir warten nur noch bis sie endlich zu uns kommen kann.Nun zu meiner Frage: Was könnte es denn für eine Rasse sein, wir wissen nur das es ein Mix ist, mehr leider nicht! Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee?
Dann kann man anhand der Pfötchen wirklich erkenn ob sie schon ausgewachsen ist?
Sie wurde im Oktober 2009 geboren. Uns wurde nur gesagt das sie ein Endmaß von ca. 45-50 cm erreichen wird. Könnte das so hinhauen?Ich setze mal Bilder ein
http://i50.tinypic.com/2il080m.jpg
http://i46.tinypic.com/280qd82.jpgIch weiß das sind jetzt so viele Fragen auf einmal, aber wir sind selber am überlegen was da drin stecken könnte und wie groß sie am ende sein wird.
Bin für eure Antworten sehr Dankbar.
Liebe Grüße Lenny und Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse und welche Endgröße, ungefähr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne die aktuelle Größe und das Alter zu kennen, kann man nur wild mutmaßen. Die Endgröße anhand der Pfoten zu bestimmen ist ebenfalls wilde Spekulation. Mein Hund müsste mindestens Rottweiler-Größe haben, wenn man sich nur seine Pfoten anschaut und er liegt deutlich unter dieser Größe.
Was sagt denn die Orga zum Rassemix? Haben die eine Idee? Für mich persönlich sieht sie sehr nach Mischling aus.
Hübsch ist sie!
-
Auf jeden Fall ein Jagdhund.
-
Zitat
Auf jeden Fall ein Jagdhund.
Hab ich auch sofort gedacht
-
ich hab schon gedacht ob vielleicht ein Labrador-Pointer mix sein könnte
oder ob ein Ratonero Bodeguero Andaluz (Spanien) mit drin steckt....
-
-
Hab auch gleich an einen Pointer gedacht, aber auf jeden Fall gemixt mit irgendwas, aber womit da hab ich keine Ahnung...
-
Also wir haben jetzt mal gesagt bekommen das sie z.Z eine Größe hat von 43 cm (schulterhöhe)...sie ist ja jetzt knapp 8 monate alt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!