Günstiges Hühnerklein bei Edeka
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ja schon bekannt, falls nicht, vll. ganz interessant:
Habe grade von Edeka 500g Hühnerklein mitgebebraucht.
Ist in der Tiefkühltruhe abgepackt.
Inhalt: 2 Hühnerhalse und zwei Rückenstücke mit Fleisch.für 0,64 Euro
(Hühnermägen gibt es auch: zu 500g abgepackt - ich meine für 1,64
Zudem meine Frage an die Barfexperten:
würde, wenn ich so eine Packung verfüttere, das unter RFK landen oder wie würdet ihr das berechnen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob es das in unserem Edeka auch gibt?
wäre ideal für mein Igelchen!
LG
Ines
-
das gibt es in jeden Edeka,K§K und glaube sogar bei Netto
bei Kaufland und Real ist es sogar ein paar Cent billigermeiner kriegt es auch ab und zu.
-
Hi,
ich habe bislang diese Angebote nicht wahrgenommen, weil das Hühnerklein darin oft von Suppenhühnern und damit älteren Tieren stammt. Ich füttere lieber vom Hähnchen, die sind jünger und die Knochen deshalb weicher
-
Sollte... in meinem gibts das auch, aber für 59 Cent.
Mal sind es mehr Rückestücke, mal sind Hälse oder Flügel dabei. Es ist kleinhunde- und igeltauglich, Kleinteil hat die Stücke geschafft, als sie selbst 2,5kg hatte, das letzte Igelchen hat nicht immer alle Knochen geschafft, aber es war beliebt und ist nahrhaft, oft ist viel Fett dran.
Das sind auch nicht die Reste von alten Legehennen, das sind schöne Teile von zerlegten Fleischhühnern.
Beim Hund zähle ich es als RFK.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Zudem meine Frage an die Barfexperten:
würde, wenn ich so eine Packung verfüttere, das unter RFK landen oder wie würdet ihr das berechnen?bin kein experte aber ich meine das es und rfk fällt.
-
ich würde es auch unter RFK einordnen weil viel Fleisch ist nicht wirklich drauf
-
Zitat
Ob es das in unserem Edeka auch gibt?
wäre ideal für mein Igelchen!
LG
Ines
mal ne dumme Frage:
Freddy und Schnauzermädel,
ihr redet von "Igelchen" ist das n Kosename oder meint ihr nen richtigen Igel ?Falls ihr richtige Igel meint.. ich dachte immer, Igel würden Insekten und ihr Larven fressen.
Was man hier im Forum alles Neues lernt! -
-
Für 64 Cent kann es kein glückliches Huhn gewesen sein, das das Hühnerklein "geliefert" hat.
Ich würde es nicht kaufen, weil ich gerade bei Hühnern darauf achte, dass sie halbwegs würdig leben durften.
Das betrifft auch die Eier, die wir essen.
Da bin ich ziemlich pingeligKurzum, ich würde das Hühnerklein boykottieren.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!