Schlaue Hunde verwüsten Wohnung
-
-
Das ist so gut, dass ich es erzählen muss.
Tag fing an wie gewohnt. 6Uhr aufstehen, fertig machen. Um 7Uhr mit den Hunden raus. Um 8Uhr wieder zurück. Hunde gefüttert.
Freund schläft!
Ich um 8:30Uhr weg ins Büro. Freund schläft!Um 10Uhr kommt ein Anruf! Freund schläft nicht mehr!
Kein hallo... kein nix
ER:"Was hast du mit den Hunden gemacht?"
ICH:"Hä? Was soll ich denn mit den Hunden gemacht haben?"
ER:"Warum gibst du den Hunden denn all ihr Spielzeug, wenn du außer Haus gehst!"
ICH:"Ich hab denen gar nix gegeben!"
ER:"Hier liegt aber alles verteilt rum. Futtersack, Dummy, Beißwurst, Ball!"
ICH:"Oh"
ER: "Ja das kannste laut sagen."
ICH: "Ja was hast denn du in der Zeit gemacht!" (ganz falsche Frage)
ER: "GESCHLAFEN! WEIL ich erst um 5Uhr ins Bett kam!"
ICH: "Ja was biste auch so lang wach!" (schnell duck)Da haben meine Wuffis in meiner Abwesenheit und während mein Liebster tief und fest geschlafen hat, meine Hundetasche ausgeräumt. Und das obwohl der Reißverschluss zu war und der Taschendeckel auch noch drüber war! Ich hab sie nur vergessen wegzustellen.
Naja... die Hunde hatten aufjedenfall Spaß. Sämtliche Spielzeuge flogen herum. Der Futterdummy wurde fachmännisch geöffnet und leer gefressen
Die Decken und Kissen von der Couch waren runtergeschmissen....
Da kann man mal sehen, wie tief Männer schlafen können. ich werd schon wach, wenn einer meiner Hunde pubst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast doch super gut erzogene Hunde. Sie sind in der lage sich friedlich und leise selbst zu beschäftigen, damit der Herr im Hause noch eine Mütze voll Schlaf bekommt.
-
Zitat
ICH: "Ja was hast denn du in der Zeit gemacht!" (ganz falsche Frage)
Absolut falsche Frage
Mein Mann saß neulich am PC als ich in der Küche (ca 5m entfernt) ein Düftchen vernahm. Komm ich in das Arbeitszimmer sitzt mein Mann seelenruhig am PC während ein wunderschönes Häufchen neben ihm damft - manche Männer merken echt gar nix!
-
Zitat
Mein Mann saß neulich am PC als ich in der Küche (ca 5m entfernt) ein Düftchen vernahm. Komm ich in das Arbeitszimmer sitzt mein Mann seelenruhig am PC während ein wunderschönes Häufchen neben ihm damft - manche Männer merken echt gar nix! hust
oh gott ich hau mich wech
männer! *prust*
-
Ich freu mich immer wieder hier zu lesen, dass nicht nur meiner so ist
(Nein, ich meine nicht den Hund
)
-
-
Also ich hab auch schon in aller Ruhe am Rechner gesessen - unter mir eine dicke Pfütze mit Hundekotze - und ab nix gemerkt.
Liebster: Sag mal, riechst Du nix?
Ich irgendwas gebrabbelt, um zu suggerieren, ich hätte zugehört und weitergearbeitet.
Liebster: Hast Du Schnupfen? Bist Du blind?
Ich langsam kapiert, dass Kommunikation unausweichlich sein würde und mit einem eloquenten "HÄÄÄÄ" reagiert.
Liebster: Da ist Hundekotze unter Deinem Stuhl!
-
Zitat
Ich irgendwas gebrabbelt, um zu suggerieren, ich hätte zugehört und weitergearbeitet.
Das ist bei uns eher der männliche Part
Mittlerweile hat er sogar gelernt zu wiederholen was ich sage, um mich zufrieden zu stellen, aber immer noch kommt es dann nicht bei ihm an. Wie gut, dass ich das schnell durchschaut habe und weiter bohren kann
Aber ist auch ein bisschen typisch Mann, oder? Lieber bohren warum man nix riecht/ merkt, anstatt sich nen Lappen zu holen und weg damit
-
Zitat
Hast doch super gut erzogene Hunde. Sie sind in der lage sich friedlich und leise selbst zu beschäftigen, damit der Herr im Hause noch eine Mütze voll Schlaf bekommt.
Ja so kann man das auch sehen
Ach und schön zu lesen, dass nicht nur ich ein solches Exemplar daheim sitzen habe (und damit meine auch ich nicht meine Hunde
)
-
köstlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!