Zecken in die Toilette???

• Zitat

Buah, wenn wir uns kennenlernen würden und du würdest mir die Hand reichen, da hätte ich aber ganz übles Kopfkino ..... :verzweifelt:

Das hättest du dann bei mir aber auch, ich knack die kleinen auch gerne :lachtot: :lachtot:

• ich glaube ich hätte angst, dass die mich genau in dem moment noch beißt :ops:

u~uh... ne... anfassen ginge gar nicht :scared:

• Oh Gott, wenn der nächste Höllenbesuch von Foris ansteht, frag ich erst mal, wie sie die Zecken töten, bevor ich feuchte Hände schüttel. :lachtot:

Bah, was seid ihr strange! :igitt: :bäh:

• Seit mir eine beim ploppen nach'm Anzünden entgegengesprungen ist (uuuuuuuuuuuuuuuuuah!!!!! Ich krieg schon wieder den Schüttler nur wenn ich dran denk *würg*ekel*kratz*beiss*juck*) zünd ich keine mehr an. In nen Tempo gewickelt und dann wird drauf rumgehauen was das Zeug hält. Und wenn ich weiß, dass sie tot ist, dann kommt's in Aschenbecher und wird voll verbrannt (da renn ich dann aber weg sobald es brennt :ops: , die Angst bleibt ^^)

• Zitat

Oh Gott, wenn der nächste Höllenbesuch von Foris ansteht, frag ich erst mal, wie sie die Zecken töten, bevor ich feuchte Hände schüttel.

Bah, was seid ihr strange! :igitt: :bäh:

Liebe Silke.....

1. wasche ich mir danch eh die Fingers...... :D

2. was denkst du wieviele Leut die dir ne Hand schütteln vorher eventuell so richtig fette Eiter-Pickel zerquetscht haben....... :lachtot:

oder 3.....noch viel ekligere unaussprechliche Dinge mit ihren Fingern tun, bevor sie dir die Hand reichen..... :anmachen:

LG

• Zitat

ich wickel die richtig fest in klopapier ein und spül dann ab.....so lange die jetzt irgendwo ausm kanal kommen okay, ist zwar scheiße aber okay. aber kommen die aus MEINER kloschüssel wieder raus? :schockiert:

Wickelst Du beide Zecken in ein Papier ein oder werden sie getrennt verpackt? Und nimmst Du zum Wickeln nur ein Stück Klopapier oder mehrere?

• Ähm.....ich hab jede Zecke einzeln eingewickelt, weil ich sie auch einzeln gefunden habe. Wieso? Meinst Du die vermehren sich unter Umständen noch im Kanal wenns Männchen und Weibchen sind? :hust:

• Nee, ich dachte gerade daran, das es sicher besser wäre, sie einzeln zu verpacken und auch lieber ein Stück Klopapier mehr dafür zu nehmen, damit die Gefahr geringer ist, das sich die Viecher befreien können...

• Also bei den noch "leeren" Zecken lasse im Bad Wasser laufen und spül sie dann runter, lass das Wasser dann noch ca. 1 Minute weiter laufen, damit das Mistvieh auch schön weggespült wird.
    Oder aber ich nehme ein Teelicht und schmeiß sie dann dort in die Flammen oder ins heiße Wachs.
    Sind die bereits dick und voll, kommen sie in ein Zewa und dann klopp ich mit was Hartem drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!