Hund macht genau vor Haustür!!!
-
-
Ich schätze mal, er wird ein bißchen zu groß und schwer sein
ZitatIch habe einen Rüden (Jack, 11 Monate) eine Mischung aus Labrador, Belgischem Schäferhund und Husky.
Aus ihrer Vorstellung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo also groß ist er schon ganz schön, tragen kann ich den nicht mehr!
Ja Rüden wohnen bei uns unmittelbar in der Nähe!
Ich gehe und gefähr alle 3-4 Std. mit ihm raus!
Was ich komisch finde ist das er es immer eilig hat weg zu kommen wenn er pinkelt!
Während er pinkelt (nur wenn er hockt) fängt er an weiter zu laufen obwohl ich nicht den Anlass dazu geben das er unbedingt weiter laufen muss! -
Das hört sich so an, als ob die Blase voll wäre, habt ihr mal den Urin untersuchen lassen
-
Ist das jedesmal so, wenn Du mit ihm rausgehst?
Oder nur manchmal?
Und wie lange ist das schon so?Gruß
Bianca -
Also das mit dem eiligen lösen hat er immer!! Nein Urin untersuchen lassen haben wir noch nicht, könnte es denn Krankheitsbedingt sein??
Er macht das schon eine Weile so ich dachte es liegt daran das er es dann einfach eilig hat sich zu lösen ?!
-
-
Ich würde es auch mal untersuchen lassen, vielleicht hat er ja eine Blasenentzündung .............und BITTE mach nicht das was dir DSH Bauer geraten hat
........
LG
-
Hm, ist schon seltsam für einen fast 1 jährigen Hund.
Ich würde mal eine Urin-Untersuchung machen lassen.
Es kann vieles sein, Nierenprobleme, Blasenentzündung oder sogar Diabetes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Caniner_Diabetes_mellitusGruß
Bianca -
Hallo Majaline ,
also ich denke das sollte ich dann wirklich mal tun zum Arzt gehen mit dem Stinker.
Was genau soll ich nicht machen? Hund wegziehen und zeigen wo er machen soll? -
Wenn gesundheitlich alles ok ist, würde ich es schon wie von DSH-Bauer beschrieben machen
-
Zitat
Wenn gesundheitlich alles ok ist, würde ich es schon wie von DSH-Bauer beschrieben machen
Aber nur dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!