Wäre ein Hund bei mir glücklich?
-
-
Mag nur mal kurz sagen das ich Eure Einstellung mega super finde...
Wenn sich jeder vorher solche Gedanken machen würde dann säßen sicher nicht ganz so viele Tiere sinnlos in TH...
Ich würde gerne Hund bei euch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich rede ja auch nicht von Schönheit, sondern vom Gefühl "Der ist es!!"
-
Ich hab das nicht auf dich bezogen, sorry. Hab ich mich bissl falsch ausgedrückt.
Waren nur unsere Gedanken, also von meinem Freund und mirDanke für eure lieben Worte.
Viele Hunde werden heutzutage von manchen Menschen nur als Accesoirez gesehen, das find ich furchtbar. Und sobald er "Probleme macht" wird er abgeschoben :/
-
Hier will ich gar nicht so detailiert auf den Thread eingehen, aber die Rahmenbedingungen f. hundehaltung sind doch optimal bei Euch, aber vorallem erinnert es mich so an meine eigene KRANKENGESCHICHTE!
Hatte hintereinanderweg durch entzündung arhrose 4° knie, BSV 2fach in der HWS, dann LWS-und dann kam der 1. Hund!
Mittlerweile jogge ich jeden morgen und alles ist gut! dauerte keine 2 jahre...und 2. hund, dann auch noch pflegehund seit 11/2 jahren.
übrigens momentan doch nicht schmerzfrei-hangelenk gebrochen(sorry für die schrift), werde zum 2.mal operiert am di nach 4 monaten qüälerei-ohne meine hunde wäre ich durchgedreht!aber wenns zuviel wurde-raus!und auch das MÜSSEN der verantwortung wegen- hh sind immer auch verantwortungsbewußte menschen(meistens), aber leben auf sicher gesünder!!!
lieben gruß! katja mit jack, smilla und lucky
-
Also erstmal dir gute und schnelle Besserung!
Ja ich muss immer viel in Bewegung sein, lange sitzen bereitet mir ziemliche Schmerzen.
Hab einen Bandscheibenvorfall und weiter oben einen Bandscheiben-Einriss der sich laut des Arztes immer mal wieder entzünden kann.Und da mein Freund meistens arbeitet wenn ich frei hab, lauf ich natürlich nur allein draußen rum.
Also der Hund wäre mit mir sehr viel unterwegs und ihm wäre sicher nie langweiligIch geh auch gern zum angeln, mit Freunden auf Berghütten etc. Hauptsache viel unterwegs und nicht in der Bude versauern
Und ich merk auch wie meine Gesundheit auch dadurch besser wird. Die lange Zeit Schulbank drücken hat mir ziemlich geschadet.
-
-
Ach ich beneide dich ein bisschen.Die "ich suche nach einem Hund"-Zeit ist so toll...
Hab mal bei dem einen der genannten Tierheime gestöbert...Wie wärs zB mit http://www.tierheim-beckstetten.de/hunde2.html (Falco).
Finde ich persönlich super süß und er kann auch gut mit Katzen.(Nur ein Vorschlag, muss man auch immer live gesehen haben)
-
Der ist ja wirklich total süß :O
Wenn mein Schatz heut heim kommt, werd ich ihn mal fragen ob wir morgen vielleicht vormittags da mal vorbeischauen können -
Ja,ne?!;)
Aber in dem Schongauer TH haben sie auch überdurchschnittlich viele junge Hunde in der Vemittlung.
Also bei der Auswahl werdet ihr sicher den passenden neuen Mitbewohner finden.Berichte dann mal! -
Danke, werd ich machen
-
Darf ich mal fragen, wo du herkommst? Muss ja ganz in der Nähe von mir sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!