Trockenfisch für Katzen dem Hund geben ?
-
-
Hallo ;-)) ich hab heute für unsere Katzen leckeren Trockenfisch in einer kleinen Tüte gekauft , aber sie mögen ihn absolut nicht, ich wollte fragen ob ich die kleinen Dinger ;-)) jetzt an unsere Kira (4 Monate ) verfüttern kann, so nach und nach natürlich
Gruss Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, kannst du, ist warscheinlich Stinte (auf jeden Fall 100% Fisch), finden die meißten Hunde klasse!
-
Klar, meine Hündin liebt Trockenfisch (auch wenn ich die kleinen Fische zu Beginn nur widerlich fand...).
-
mit den fischen war ich der schreck in der welpenschule weil alle das so abartig fanden
dafür klebten mir alle hunde am schuh und morpheus führte am besten das "hier" aus -
Zitat
Klar, meine Hündin liebt Trockenfisch (auch wenn ich die kleinen Fische zu Beginn nur widerlich fand...).
Diego fand die Fische zuerst auch komisch...wollte sich immer drin wälzen.
Inzwischen mag er sie aber sehr gerne -
-
Unsere haben sie auch bekommen, als sie noch kleiner waren. Mittlerweile kaufe ich die größeren Trockenfische
LG Nina
-
Kannst du bekommen meine Hunde heute noch
wenn ich tranieren gehen -
OT:
Trockenfisch ist toll... ich blubber mit denen immer vorher rum bevor Hund die fressen darf
-
Ich hab diese Fische schon bei mindestens 10 Katzen ausprobiert,und keine mochte die,dafür aber jeder Hund,Hunde fahren da voll drauf ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!