Rassenbestimmung
-
-
Hi,
habe ein echtes Problem, ich habe vor 1 woche einen Hund bekommen sooo
im pass steht American Staffordshire, jedoch hat er eine widerristhöhe von 53 cm und wiegt schon stolze 35 killo und ist erst 7 Monate alt.nun frage ich mich was könnte es sonst sein.... ich hab da schon ne starke vermutung nur möchte ich eine unabhänige meinung bekommen

http://img408.imageshack.us/f/ddddz.jpg/
[Hier ist ein Bild vom kleinen"großen" Amor] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rassenbestimmung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also der hübsche sieht schon nach Staff aus, aber vielleicht hat noch was anderes mit reingemischt, ein Boxer oder labrador oder so.
Ich finde er sieht nach Boxermix aus.Oder er ist einfach ein großes Exemplar. gibts ja alles.
-
Also, mit dem Torso/Bein-Verhältnis wird er kaum reinrassig sein. Die langen Haxen lassen eine Doggen-Beteiligung vermuten.
-
Vielleicht etwas American Bulldog mit drin? Die schauen ja aehnlich aus.
Standard Groesse bei Rueden ist glaub ich so etwa 58-68 cm fuer Rueden, und Gewicht so 30-40 kg, glaub ich.
Jetzt schaut der aber nicht ganz so wuchtig aus wie diese Rassen. Aber er ist ja noch jung und kann ja auch das Bild sein. -
vermute auch eher irgendwas langbeiniges (Dogge) noch. Denn für nen reinrassigen sind sie definitiv zu lang und er ist auch ein wenig zu schmal um reinrassig zu sein
-
-
joa,..was ich komisch finde ist das der veterinär tierarzt ihn als reinrassigen staff bezeichnet, muss ich wohl noch abwarten bis er ausgewachsen ist um die verhältnisse besser die sehen.
:Ddabei wollte ich einen kleinen staff und jetzt hab ich so ein kalb
danke für die antworten
hier ist nocheinmal ein front bild von ihm , so schmal ist er jetzt auch nicht und für 7 monate ein ganz schöner watz
http://img517.imageshack.us/i/78700721.jpg/
villeicht hilf euch das ja noch einwenig um genau etwas sagen zu können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!