Flügelspitzen
-
-
Huhu ihr Lieben,
Benny wird ja wegen seines Tumors seit Januar gebarft. Als ich jetzt neulich Hühnerhäse bestellt hab, waren in der Tüte auch etliche Flügelspitzen drin, also wirklich die letzten 4cm von so nem Flügelchen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die einfach mit füttern kann ode ob die evtl. zu spitz sind.
Hat einer von euch so was schonmal gefüttert oder kann mir einer wirklich davon abraten?
Lg Marina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Flügelspitzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, fütter die immer mit, aber sind höchstens zwei dabei in so ner Hühnerkleintüte.
Gruß
dody -
Die sind nicht zu spitz. Die kann man mitfüttern, solange der Hund das nicht in einem runterschluckt ;).
-
super da bin ich ja beruhigt
Danke für die Antworten
-
Zitat
Die sind nicht zu spitz. Die kann man mitfüttern, solange der Hund das nicht in einem runterschluckt ;).
Naja, kommt wohl auf die Groesse des Hundes an, denk ich mal.
Meine 2 (30 und 38 kg) schlucken solche kleinen Stuecke (wie auch Huehnerhaelse) schon of mal im Ganzen, die werden aber genauso verdaut wie andere Knochenstuecke auch. -
-
warum bestellst du Hälse und bekommst Flügel
-
Das hab ich mich auch gefragt. Ich bestell die immer hier bei einem Geflügelschlachter in der Nähe und hatte das vorher auch noch nie. Nächstes mal werde ich das aber ansprechen.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!