Loch im Kopf
-
-
Zum Tierarzt, aber hurtig!
Wenn es sich entzündet, hast du ein richtig dickes Problem an der Backe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Loch im Kopf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich wär damit gleich zum TA, alles gute an deinen Hund.
-
UNBEDINGT zum Tierarzt. Muß zumindest gespült und behandelt werden.
ja, WIE hat er sich sowas im Garten geholt?? nunja gut, da fällt mir schon einiges ein: Draht vom Zaun, Ast....
Vielleicht war es aber auch gar nicht vom Garten, sondern vom letzten Spaziergang von nem anderen Hund und ging jetzt erst auf?
Sieht schon arg suppig aus für ne angeblich frische Wunde...
-
das wüssten wir auch gerne,wir sind alles abgegangen wo er halt immer lang läuft aber wir konnten nichts aber auch garnichts finden wo er sich hätte verletzten können:(das einzige was sein könnte ist das er versucht hat abzuhausen und sich da am garten zaun verletzt hat,er ist schonmal drunter her abgehauen aber man würde dann eigentlich am zaun was sehen,letztes mal war der verbogen:( ich hab echt keine ahnung woher er das haben könnte
-
Hallo
,ich wär aber gleich nocht zum TA, selbst wenn man es nicht nähen oder klammern muss hätte ich mir AB`s geholt, AM KOPF??
Ich find es sieht nicht gut aus :/ , pack den Hund und ab durch die mitte -
-
KIMI, was macht ihr denn jetzt?
-
wie gesagt gesehen haben wirs heute erst wie lange es schon da war wissen wir nicht kann ja durchaus sein das schon eine wunde da war und die jetzt erst aufgegangen bin...hab unseren tierarzt grad an der strippe gehabt muss in einer halben stunde da sein,er meinte grade im kopfbereich ist das immer so eine sache:( werd euch später berichten ob der kopf noch dran ist :/
ahhh wenn ich denke ich hätte so ein loch im kopf:( -
Zitat
KIMI, was macht ihr denn jetzt?
hoffentlich zum TA fahren!

Ich hoffe ihr bekommt das ohne größer komplikationen in den Griff!
Gute Besserund an die Fellnase! -
ist doch sch...egal wo der das her hat.
Bist Du immer noch nicht unterwegs?
-
ehmmm ich hab doch grad geschrieben ich muss in einer halben stunde da sein,die tierklinik ist 5 minuten von mir entfernt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!