Wünsche eines Hundehalters

• 1) Ein Hund, der keine vergiftetes Futter aufnimmt.

2) Ein Hund, der jederzeit mit und ohne Leine bei Fuß geht.

3) Ein Hund, der am Platz bleibt, wenn ich im Gartenlokal sitze oder in ein Geschäft gehe, auch wenn Menschen, Katzen, Hunde und Vögel in der Nähe sind.

4) Ein Hund, der beim Fahrrad fahren, Joggen und Inline-Skating mit und ohne Leine Fuß läuft.

5) Ein Hund der sich liebevoll gegenüber anderen Menschen und Tieren verhält.

6) Ein Hund, der fähig ist, eine Begleithundeprüfung oder den Hundeführeschein zu bestehen.

7) Einen Welpen, der nach zwei Wochen stubenrein ist, der keine Gegenstände auseinander nimmt und gerne ins Wasser oder Auto geht.

8) Und wer jetzt glaubt, dass ich meine Tiere "drille", der soll es weiter glauben!

• 1.) Ein Hund der nichts nimmt das ich nicht gestatte,

2.) Ein Hund der immer weiß wo ich bin, auch wenn Kilometer zwischen und liegen.

3.) Ein Hund der ständig in meiner Nähe bleibt wenn das andere Rudel zahlenmäßig überlegen ist.

4.) Ein Hund der immer vorne weg läuft um den Weg frei zu machen.

5.) Ein Hund der seine Rechte wahrt und jedem den Platz anweist der ihm gebürt.

6.) Ein Hund der sich menschliche Maßstäbe aus dem Fell schüttelt.

:cool: Ganz ohne Drill. Einfach weil er ein Hund ist.

Wir reden doch nicht aneinander vorbei, oder :bussi:

• soll ein Hund dies alles von sich aus können? Dann verzichte ich gern auf einen Hund.
    Dies alles zu erarbeiten schweißt Hund und Mensch zusammen. Mit einem solchen Hund kann ich dienen, nachdem wir uns innerhalb von 4 Jahren dies erarbeitet haben. Natürlich mit allen Ecken und Kanten die Barry trotzdem noch besitzt. Bin stolz drauf.
    LG Angelika

• Eure Wünsche kann man doch alle realisieren.
    ich arbeite mit meinen hunde schon an einigen eurer Wünsche, viele können sie schon, zwar nicht perfekt aber das kommt noch.
    und einiges, wie den weg abstecken, macht unser Balu sowieso schon von selbst, also nur wenn es dunkel draussen ist.

Ich wünsche mir einen Hund, der erlentes schon nach zwie tagen perkekt beherrscht aber das sind wirklich nur Wünsche und wenn ich es mir so recht überlege, wenn es so enen hund gibt, ist ja eigentlich auch die Herausforderung verschwunden, macht dann ja eigenlich auch keinen Spaß mehr.

also wünsche ich mir einen hund, so wie meine sind, nämlich einfach nur Hund.

• ja auch träume muß man haben :blume:
    ich find s klasse
    manchmal ist es eben schwer,aber wir wollte es so :bindafür:
    hi hi selber schuld
    eure tanja
    die ständig überfordert scheint,aber kein problem mehr damit hat
    denn es macht spaß unter strom zu stehen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!