Ist es ok ,wenn ich mit auf Klassenfahrt fahre?
-
-
Ich habe auch jedes mal Sorgen, wenn ich meinen inzwischen dreieinhalbjährigen Hund für einen oder einige Tage bei jemand anderen lassen muss. Auch wenn ich weiß, er benimmt sich (einigermaßen) und ist so charmant, dass ihm die Herzen zufliegen. Ich rufe den Hundesitter auch schon mal an, ob alles o. k. ist. Dennoch macht es viel Spaß auch mal ohne Hund zu verreisen und wenn ich zurückkomme ist die Freunde bei mir und Hund sooo groß.
Deine Sorgen sind ziemlich normal, denke ich und ein Zeichen, dass du deinen Hund ganz viel lieb hast.
Trotzdem: Genieße die Klassenfahrt und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ja ,so langsam freue ich mich .
Ich habe erfahren das der Ort der Klassenfahrt nur 45 min Fahrt enfernt ist
Wenn was wäre ,wäre es nicht weit *lol*
Ich werde es genießen und kann mich ja erkundigen wie es meiner Maus geht .
Ja ,das stimmt ,ich liebe Nala sehr und würde alles für ihr wohl tun .
Vielen lieben Dank -
Zitat
Ich habe erfahren das der Ort der Klassenfahrt nur 45 min Fahrt enfernt ist
)Wow, das ist aber nicht weit!
Aber es ist natürlich ein Vorteil, dass du schnell Zuhause sein kannst, wenn etwas passiert (nicht unbedingt deiner Maus sondern dir z.B.)
Wenn i.was nächsten Monat bei mir passiert, muss ich mich ganz allein in den Flieger setzen (wobei es auch nur 2 std. sind xD)
Wohin fahrt ihr denn?
Gibt es da was "interessantes"? -
Naja, ich würds jetzt mal nicht so übertreiben
Der Hund wird das schon schaffen, und ganz ehrlich, ich war auch schon oft weg, umso mehr freut man sich darauf, seinen Hund wieder zu sehen und ich denke nicht, dass in 3 Tagen etwas passiert, was dene Eltern nicht genauso gut geregelt bekommen...
Von daher, genieß die Klassenfahrt, denn sowas erlebt man nicht jeden Tag und unsere Fahrten waren jedesmal total lustig und unterhaltsam!
-
BoxerSchnautze
vlt hast du Recht ,aber jeder geht anders um ,ich würde es nicht als übertreibung sehen
Ich habe einfach schon so schlechte Dinge erlebt wenn ich weg war ,deshalb meine Angst.
Mh.. naja ich weiß ja nicht ,ich glaube erlichgesagt nicht ,das meine Familie das so super hinbekommen wird ,sie haben ja fast nichts mit Nala zu tun ,aber ich werde ihn vertrauen ,in 3 Tagen ,kann man ja nicht so viel versauen denke ich .
Und etwas Ahnung haben sie ja auch ,ich schreibe voher alles genau auf .Aber Recht hast du schon ,aber Nala ist nunmal das wichtigste für mich ,deshalb diese Angst
Aber ich freue mich ,es wird alles gut gehen .Ich denke mal das es vielen HH ähnlich geht und ich würde da nicht von übertreiben reden usw .
Da ,jeder Mensch eine andere Persönlichkeit ,Wahrnehmung und Grenzen hat .
So ihr lieben .
Übermorgen gehts los und ich freu mich schon soo sehr ...*hihi*Ach ja es geht nach Werdau ,bei zwickau in ein Sportcamp ,mit alles was dazu gehört ,viel Sport und PARTY*yeah...*
-
-
Ich war letzte Woche auch von der Arbeit her mit den Kids auf Freizeit. Von Monat bis Freitag. Lucy blieb bei meinen Eltern, obwohl ich wusste, dass es ihr da an nichts fehlt, hab ich mir im Vorfeld tausend Gedanken gemacht, ob wohl alles gut geht, ob sie sich genauso liebevoll um sie kümmern wie ich, ob sie dran denken werden, dass sie keine Treppen steigen darf... lauter so ´Sachen. Aber als ich dann weg war, wars vollkommen ok, klar hab ich an Lucy gedacht aber es war auch mal schön ohne Hund, und als wir uns dann wieder gesehen haben, wars wie Weihnachten und GEburtstag zusammen
genieß die Klassenfahrt und du wirst auch merken, dass man sich vorher sooooo viele Gedanken macht, wenn man aber mal weg von allem ist, auch gut abschalten kann -
Ich muss grad echt grinsen...genau die "Angst" hab ich auch wenn meine Mum & Ich im Sommer nach Gran Canaria fliegen für ne Woche. Hab ebend mit meiner Mum noch darüber geredet!
Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass mein Bruder und mein Dad das mit den Hunden nicht hinbekommen.
Weder mit dem Barfen noch das mit Gassi gehen, Auslastung und vorallem..Gehorsam, weil mein Großer nur auf mich gut hört.Mir graut es jetzt schon davor aber nicht weil ich denke es passiert etwas, sondern weil ich weiß, dass Maya einem ziemlich auf der Nase rumtanzt wenn sie nicht ausgelastet ist.
Und ob mein Bruder auch wirklich solange mit denen rausgeht wie ich...Sorgen über Sorgen
Ich freu mich aber trotzdem weil ich die Orga, wo Maya herkommt, besuchen werde.
Ich wünsch dir viel viel Spaß! (Ein Sportcamp wär ja garnichts für mich, da freu ich mich ja richtig auf meine entspannte Klassenfahrt nach Malta xD)
-
Ich kann Dich total verstehen. Morgen bringe ich Maja eine Woche zu meinen Eltern weil ich nach Wien fahre und sie nicht mit kann.
Jedesmal wenn ich von ihr getrennt bin werde ich vorher fast verrückt und habe eine riesige Angst das ihr etwas passiert. Ich träume nachts davon das sie angefahren wird und ich nicht bei ihr bin usw...
Wenn ich dann weg bin rufe ich ab und zu bei meiner Mutter an, sie sagt dann das Alles gut ist und ich bin beruhigt. Wenn ich wieder da bin freut Maja sich sehr und wir fahren nach Hause. Und dann war Alles halb so schlimm.
Ich bin mir sicher das man selbst mehr "leidet" als der Hund.Alles wird gut!
-
meine mutter hat nie das gemacht, was ich gesagt habe. keine beschäftigung auf gassigängen, kein durchsetzungsvermögen oder konsequenz, dies nicht gemacht, das anders gemacht. und mein hund hats bis jetzt 8mal für eine woche oder mehr überlebt. die unzähligen wochenenden bei meiner besten freundin , die leider 2 std weit weg wohnte mal ausgelassen.
-
Huhu ,morgen gehts los !!!
Ich hoffe es wird ganz toll ,es wird schon klappen .
Viel Spaß wünsche ich euch auch für die restliche Woche .
Bis Freitag Nachmittag .
Tschüüü -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!