Was ist, wenn ich nicht mehr zurück komme?
-
-
Hi, kennt ihr das schon:
http://www.hoax-slayer.com/ice-campaign-email.html ?
Das finde ich keine schlechte Sache. Im Hendi gibt man unter ICE (In case of emergency) die Nummer der Person an, die im Notfall informiert werden soll. Derjenige, der dann angerufen wird, weiss auch, dass da ein Hund ist, der versorgt werden soll, da es in der Regel ja eine vertraute Person ist.
Ist auch ohne Hund interessant, wenn immer sicher ist, wer angerufen werden soll, wenn mal was ist!
Gute Sache, finde ich, und sollte auch weiterverbreitet werden.LG
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist, wenn ich nicht mehr zurück komme?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich glaube, so ein zettel ist wirklich eine sehr gute idee. ich denke, auch ich werde so einen zettel neben meinen perso legen, denn den habe ich ja nun meistens mit dabei.
denn auch wenn ich ohne meinen freund unterwegs bin und es passiert etwas, möchte ich ja, dass wenigstens mein freund bescheid bekommt.
dein topik hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. werde gleich zwei schreiben, einen für mich und einen für meinen freund.
immerhin will man ja nicht planlos zuhause sitzen und nicht wissen, was mit dem partner passiert ist und hunde und katze sollen ja auch weiterhin versorgt sein
-
hallo,
guter Denkanstoss. Ich habe nen Organspendeausweis in der Geldboerse, wobei ich die nicht immer dabei hab, v.a. nicht beim Gassiegehen...
Aber falls was mit dem Auto passiert, dann sind der Geldbeutel und Papiere dabei und es werden meine Eltern benachrichtigt, wobei das im Moment fuer den Hund wenig hilfreich ist, da ich ich Frankreich wohne und meine Eltern 1100km weit weg sind.Ich werde ne Adresse von Freunden hier mit reinlegen, die wissen, dass ich den Hund habe, denn ich wohne mitten in der Pampa und wenn sie da allein ist, kann es sein, dass tagelang niemand vorbeikommt...daran will ich gar nicht denken :shock:
also nacher wird gleich nen Zettel geschrieben!Danke
schoenes weekend wunescht
zD
PS: kann mich da nur anschliessen, Phoenix, ich haette das auch anders gesagt zu Landhaus, naja, hat sich ja nun eruebrigt *kopfschuettel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!