Schock in den Abendstunden!
-
nindog -
29. Mai 2010 um 21:00
-
-
klar kann ein hund auch ne gehirnerschütterung haben... das wäre natürlich auch eine erklärung wegen des übergebens.
wie groß bzw. wie schwer ist jeppe denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
klar kann ein hund auch ne gehirnerschütterung haben... das wäre natürlich auch eine erklärung wegen des übergebens.
Und das Blut im Stuhl
...von einer Gehirnerschütterung kommt das bestimmt nicht!
LG Britta
-
Tja, sie meinte, es sei wahrscheinlich ein Magen-Darm-Infekt, denn er ist noch recht fit gewesen und nicht sooo schlapp. Tja, mit der Chemiekeule gebe ich dir Recht, unsere eigentliche Tierärztin ist da auch nicht so schnell mit, aber jetzt war ich in der Tierklinik der Uni, da geht das wohl etwas schneller! Aber gut das es die Uni hier gibt!
-
Jeppe ist klein, er wiegt nur gut sechs Kilo, aber das Blut im Stuhl hat mich dann auch stutzig gemacht!
-
Zitat
Und das Blut im Stuhl
...von einer Gehirnerschütterung kommt das bestimmt nicht!
LG Britta
neee, da haste natürlich recht
-
-
Oh mann, das ist ja Mist!
Alles Gute, hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Drück die Daumen.
Grüßle
Silvia -
Hi nindog,
ich drück deinem Kleinen auch ganz fest die Daumen.. ich hoffe es geht ihm morgen schon viel besser!
wo wohnst du denn?
Komischerweise kam heute grad ne Rundmail von unserem Hundetrainer, dass man aufpassen soll, da viele grad Probleme mit Giardien haben... -
Auch hier noch mal: gute Besserung deinem Jeppe! Hoffentlich geht es ihm morgen schon wieder besser!
-
Hallo zusammen,
also heute geht es Jeppe schon viel besser. Er musste in der Nacht nicht raus, auch heute musste er noch nicht und gerade hat er eine ganz kleine Portion Reis mit Hüttenkäse gefressen. Jetzt sucht er gerade nach irgendeiner Beschäftigung. Da er aber noch keinen Kot abgesetzt hat, weiß ich auch nicht, ob dieser noch Blut enthält, aber sonst macht er scho einen recht fitten Eindruck!
-
Schön! Das hört sich doch schon besser an! Das ist aber auch immer besonders blöd, wenn man gar nicht genau weiß, was los ist. Aber Hauptsache ist, es geht schnell wieder weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!