Mein Hund wird immer angepinkelt :(
-
-
hallo
meine jacky wurde gestern schon wieder angepinkelt :explodieren:
ein bisschen ist sie ja auch selber schuld, aber nicht immer.
entweder jacky steht da, wo es gut riecht und ein rüde der neben sie pinkelt trifft sie.
oder jacky geht da schnüffeln, wo ein rüde gerade pipi machtpassiert das euch auch?
glaube das passiert nur kleinen hunden, oder?jacky wurde aber auch schon von einem kleinen hund angepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nicht falsch verstehen ....aber a bissi musste ich grad grinsen, als ich deinen post las.......
bei "fremden" hunden ist das meinen beiden (und auch ihrer vorgängerin) noch nie passiert - zumindest ist mir das noch nie aufgefallen
allerdings - ab und an passiert es schonmal, dass beide (intakte) rüden unbedingt gaaaaanz wichtig den gleichen grashalm makieren müssen....der eine steht auf der seite und der andere auf der anderen....dann geht das schonmal leicht "überkreuz"
oder der "kleine" joey muss unbedingt gleich und auf der stelle da schnüffeln wo sam schon markiert und steckt dann seinen kopf in den "strahl" *gg*
passiert nicht oft, aber ist schon passiert
-
Das ist ja lustig! Nee,also das ist Jeppe nocht nicht passiert, aber als er mal gerade am Pinkeln war, eine seine Bologneserfreundin genau da schnüffeln wollen und er hat ihr beinahe auf den Kopf gepieselt, aber sonst ist mir das noch nicht aufgefallen!
-
Zitat
hallo
meine jacky wurde gestern schon wieder angepinkelt :explodieren:
ein bisschen ist sie ja auch selber schuld, aber nicht immer.
entweder jacky steht da, wo es gut riecht und ein rüde der neben sie pinkelt trifft sie.
oder jacky geht da schnüffeln, wo ein rüde gerade pipi machtpassiert das euch auch?
glaube das passiert nur kleinen hunden, oder?jacky wurde aber auch schon von einem kleinen hund angepinkelt
Nö,das passiert auch großen Hunden!Mein Hund iss auch immer son büschen döschig und läßt sich auch gerne mal aufn Kopp pullern.
-
das ist meinem Großen auch schon 3-4 Mal passiert. Ein Mal war es sogar total witzig weil er dann eine Pipizeichnung auf der Stirn hatte die exakt aussah wie ein Nikezeichen
Aber es ist das letzte mal vorgekommen als er noch kein Jahr alt war.
-
-
du bist nicht allein....
Nach dem Sam kastriert war ,roch er anscheinend ziemlich gut ,meinte zumindest Rex der Rüde meines Vaters,
Jedesmal wenn Sam gepinkelt hat ist Rex direkt unter den Strahl mit seinen Kopf und sah aus als wenn er gerade unter der Dusche war
Es ist noch heute so das es mal passiert aber jetzt passen wir besser auf -
heute war zum glück mal nix....
aber gut zu wissen, das mein hund da nicht der einzigste ist -
Moin,
wir können davon auch ein lied singen!
allerdings deutlich dreister als bei den meisten von euch..wir haben auf unserer hundewiese einen richback rüden der extra zu meinem Fiete (immerhin 57 cm SH) hinläuft sich neben ihn stellt und ihn ganz geziehlt anpinkelt!
Beim erstenmal dacht ich noch ich muss mich verguckt haben, neee, sobald Fiete stehen bleibt stellt sich der Rich daneben und pullert los.
Mittlerweile seh ich immerzu das ich schnell mein Hundetier aus dem Dunstkreis des Ritchs bekomme....
allerdings ist das auch der einzige der das macht.
Sonnst kommt es schonmal vor das Fiete anderen auf die schnutte pullert wenn die gerade da schnuppern wollen wo er meint makieren zu müssen....
lg
-
Zitat
heute war zum glück mal nix....
aber gut zu wissen, das mein hund da nicht der einzigste ist
Neh, ist nicht der einzige. Ich finds auch furchtbar nervig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!