komische Brustwarze

• hey ihr lieben! gestern habe ich unter dem bauch von meinem kurzen eine zecke entdeckt, rechts ein stück vor seinem gemächt.
    ich zeigte die "zecke" meinen freund, er ist geübt darin, die dinger mit dem fingern rauszuziehen. also setzte er an und zog...und unser hund jaulte schmerzerfüllt.
    wir sahen uns das ganze näher an.
    tatsächlich handelt es sich um eine "Zitze" die wie eine zecke aussieht und total komisch wirkt, mit einem dunklen fleck.

sagt mal ist es normal, dass "nippel" vom hund so komisch aussehen können? der wirkt wie eine zecke, die sich festgebissen hat. leider kann ich kein foto machen, da die software meiner camera spinnt.

sonst ist es doch so, dass die zitzen einen rosanen farbton haben und nicht wie die oberfläche einer zecke wirken. :???:

liebe grüße

biggi

• Dazu kann ich dir nix sagen,
    aber ich muss doch da spontan an den Bauern denken der zum Tierarzt gegangen ist um seiner Hündin 8 Zecken zu ziehen :hust: :lachtot:
    Hät ich da nicht Praktikim gemacht,hät ich lauthals losgelacht...

Ich denke aber dass es normal ist

• Zitat

gegangen ist um seiner Hündin 8 Zecken zu ziehen hust lachtot
    Hät ich da nicht Praktikim gemacht,hät ich lauthals losgelacht...

oh gott wie gemein! :headbash:

• von meiner oma der hund hat alters warzen....
    alle leute die den hund anfassen und die vermeintliche zecke fühlen, wollen sie auch immer rausreißen.
    jetzt sagt meine omi immer im vorraus, bitte zecken drin lassen, das sind nämlich warzen.

• Huhu

Shilas Brustwarzen sehen fast allesamt so merkwürdig aus :???:
    Manche sind so dunkel wie du es beschreibst manche sind auch verkümmert,die sehen fast nur aus wie Pigmentflecken.

• Cheyenne hat ja einen Kuh-Bauch :lol: ... sie ist ne schwarz-bunte :lachtot:

Von daher kann ich mir shcon vorstellen, dass die Pigmente an den Brustwarzen auch unterschiedlich sein können!

LG, Henni!

• Bei meinem 1. Pudelchen wollte ich auch mal eine Brustwarze als Zecke ziehen :ops:
    tut mir heut noch leid, wenn ich dran denke :headbash:

• lol schön zu hören, das wir nicht die einzigen sind, die die "Fake Zecke" ziehen wollten. :hust:

der kleine muss gedacht haben, dass wir nicht alle tassen im schrank haben. :lol:
    da legt er sich vertrauensvoll auf die seite und wir reißen ihm fast den Nippel ab. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!