Muss ich mir Sorgen machen?

• Hi, weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, aber egal. Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weierhelfen. Mein Stafford hatte seit Dienstag Durchfall und hat Mittwoch dann auch alles erbrochen was er drin hatte. Sogar Wasser hat er nicht mehr vertragen. Also war ich Mittwoch auch beim Tierarzt. Infusion gekriegt und Buscopan und ein Pulver gegen den Durchfall, was ich ins Futter mischen soll. Hab ich gestern auch gemacht und er frisst wieder ordentlich und behält alles drin. Allerdings trinkt er keinen Schluck und macht auch seit 2 Tagen sein großes Geschäft nicht mehr. Er pullert wie verrückt aber für ein Häufchen macht er keinerlei Anstalten... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hoffe das ihr mir helfen könnt...

• :???: Könnte es sein, daß er einen Gegenstand gefressen hat, der nicht in seinen Magen gehört.?

• Zitat

Allerdings trinkt er keinen Schluck [...] pullert wie verrückt aber für ein Häufchen macht er keinerlei Anstalten... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hoffe das ihr mir helfen könnt...

würde auch schleunigst nochmal zum TA gehen, ggf. zu einem anderen (Austrocknung)!

• Vielen Dank für eure Hilfe. Hab nochmal mit einem anderen TA telefoniert und der meinte das is normal aber wenn bis morgen nix passiert soll ich vorbei kommen. Dann werd ich das so machen. Nochmal vielen Dank an euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!