Sitzt dieser Rucksack richtig?
-
-
Ich habe für meinen Hund einen Ruffwear Rucksack bestellt, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich passt.
Hat von euch vielleicht jemand diesen Rucksack und kann mir sagen ob er so richtig sitzt?
Es ist die Größe S.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohne Rucksack:
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne mich wirklich nicht damit aus...Warum trägt ein Hund einen Rucksack?
-
Ich habe eine noch blödere Frage..
.Gibt es den Rucksack auch ohne geschirr? Das hab ich nämlich schon...
Bei Klara sitzt das ähnlich, sie hat auch Größe S und ist ein Fiald Trail Labi. (25 kg) .Bei M war der hintere Gurt viel zu weit hinten...
LG Hetti
-
Zitat
Ich habe eine noch blödere Frage..
.Gibt es den Rucksack auch ohne geschirr? Das hab ich nämlich schon...
Habe ich bisher nirgends gesehen. Beim normalen Geschirr fehlen ja auch die 4 Klickverschlüsse mit denen man den Rucksack befestigt. (Die sieht sind über den vorderen und hinteren Gurt)
-
sorry ich muss wirklich sagen der rucksack sieht i-wie ein bisschen dämlich aus.
für was ist der denn? hab davon nämlich keine ahnung.
aber dein hund ist wirklich bild hübsch.
-
-
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber mich würde der Preis von dem Ding interessieren, da ich für Sakdi auch irgendwann mal nen Rucksack anschaffen will.
-
Zitat
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber mich würde der Preis von dem Ding interessieren, da ich für Sakdi auch irgendwann mal nen Rucksack anschaffen will.
138,90 das ist das Ruffwear New Palisades Pack, gibt aber noch die kleinere Variante Ruffwear New Approach Pack für 78,90.
Bei der kleineren Variante kann man aber die Rucksäcke nicht abnehmen und dort ist nicht wie bei dem großen 2 Wasservorratssystem dabei. Es gibt natürlich auch noch billigere, aber in den Outdoorforen wurden mir überall die empfohlen und die Qualität ist auch sehr gut.Ich finde es sieht so wuchtig aus und weiß nicht ob das so sein muss, ob sie der Rucksack nicht beim Laufen stört. Ich werde mich mal nach dem Approach Pack umsehen, ob der vielleicht besser passt.
-
Kannst du die Riemen an der Brust etwas länger stellen? Mir scheint es etwas weit vorn zu sitzen.... Ich habe das alte Palisades Pack, das ist eher noch wuchtiger:
Externer Inhalt img352.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Kannst du die Riemen an der Brust etwas länger stellen? Mir scheint es etwas weit vorn zu sitzen....
Vielen Dank für deine Antwort.
Er lässt sich nicht weiter verstellen, der vordere Gurt sitzt ungefähr 5cm hinter dem Vorderbein. Das sieht man auf dem Bild nicht, da ihre Haare am Bauch so lang sind. Alle 3 Vordergurte sind auf maximaler Länge.
Wie groß und schwer ist dein Hund und welche Rucksackgröße hast du? -
Schulterhöhe 46 cm, Gewicht 17 - 18 kg, Grösse small
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!