Sitzt dieser Rucksack richtig?
-
-
Ich habe für meinen Hund einen Ruffwear Rucksack bestellt, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich passt.
Hat von euch vielleicht jemand diesen Rucksack und kann mir sagen ob er so richtig sitzt?
Es ist die Größe S.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohne Rucksack:
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne mich wirklich nicht damit aus...Warum trägt ein Hund einen Rucksack?
-
Ich habe eine noch blödere Frage..
.Gibt es den Rucksack auch ohne geschirr? Das hab ich nämlich schon...
Bei Klara sitzt das ähnlich, sie hat auch Größe S und ist ein Fiald Trail Labi. (25 kg) .Bei M war der hintere Gurt viel zu weit hinten...
LG Hetti
-
Zitat
Ich habe eine noch blödere Frage..
.Gibt es den Rucksack auch ohne geschirr? Das hab ich nämlich schon...
Habe ich bisher nirgends gesehen. Beim normalen Geschirr fehlen ja auch die 4 Klickverschlüsse mit denen man den Rucksack befestigt. (Die sieht sind über den vorderen und hinteren Gurt)
-
sorry ich muss wirklich sagen der rucksack sieht i-wie ein bisschen dämlich aus.
für was ist der denn? hab davon nämlich keine ahnung.
aber dein hund ist wirklich bild hübsch.
-
-
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber mich würde der Preis von dem Ding interessieren, da ich für Sakdi auch irgendwann mal nen Rucksack anschaffen will.
-
Zitat
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber mich würde der Preis von dem Ding interessieren, da ich für Sakdi auch irgendwann mal nen Rucksack anschaffen will.
138,90 das ist das Ruffwear New Palisades Pack, gibt aber noch die kleinere Variante Ruffwear New Approach Pack für 78,90.