Sitzt dieser Rucksack richtig?

• ich hatte beide schon probehalber oben, auf meinem Labbi, vom sitz passt er, sehen beide gleich gut - oder beschissen - am Hund aus, ich werd aber warscheinlich die "billigvariante" nehmen, da ich kein Geschirrliebhaber bin, und der Rucksack nur als solcher genützt werden wird!

• Och Mönsch, das ist doch nicht so schwer zu erraten, oder?

Der Hund soll z.B. bei längeren Touren/Wanderungen seine Verpflegung selbst tragen. Es gibt aber sicher noch viele andere Verwendungsmöglichkeiten ;)

Ich finde, dass er gar nicht so schlecht sitzt, aber das kann man von Fotos schwer sagen. Wie sieht es denn beim Gehen aus? Läuft der Hund sauber oder hast du das Gefühl, dass ihn was stört/scheuert o.ä.?

• aber sollte so ein rucksack nicht auf zwei seiten des geschirrs sein?, oder ist er es vielleicht? ich meine aufgrund der einseitigen gewichtsbelastung ist der für den hund nicht so gut oder? aber viell. liegts am foto?

ich habe taschen gesehen für hund die waren bisher immer beidseitig, ist das hier auch der fall?

lg annia

• Zitat

aber sollte so ein rucksack nicht auf zwei seiten des geschirrs sein?, oder ist er es vielleicht? ich meine aufgrund der einseitigen gewichtsbelastung ist der für den hund nicht so gut oder? aber viell. liegts am foto?

ich habe taschen gesehen für hund die waren bisher immer beidseitig, ist das hier auch der fall?

lg annia

Es ist ein Rucksack auf beiden Seiten, beide Seiten sehen so aus wie auf dem ersten Bild. Beim zweiten Bild habe ich den Rucksack vom Geschirr genohmen.

• danke,
    ich finde der sitzt ein bisschen zu weit vorne ansonsten find ich sieht er von der grösse okay aus.

mufa würd mir allerdings nen vogel zeigen wenn sie so einen tragen sollte :lol:

annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!