Paulchen hat einen Chicken Wing gefressen
-
-
Hi Ihr,
eigendlich mache ich mir ja nicht immer gleich Sorgen, aber. Wir haben gerade Abendbrot gegessen, gerade warne ich noch die Kinder wegen der Knochen, schon fällt meiner Großen ein ganzer Chicken Wing runter (WAR KEINE ABSICHT SIE HAT GEHEULT WIE EIN SCHLOSSHUND), so schnell konnte keiner reagieren wie Paul den verschlungen hat.
O.k. rohe Knochen sind wohl nicht so gefährlich aber nun? Der war definitiv nicht mehr roh. Soll ich ihm noch Sauerkraut geben, oder erstmal abwarten? Und wenn wie macht ihr das die Hunde das rohe Sauerkraut fressen? Ich glaube nicht das mein Allesfresser das anrührt. Werde ihn auf jedenfall im Auge behalten.
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke er hatte ein super schmankel und das wars.
sorgen brauchst du dir keine machen.
gruß
-
Sorgen brauchst Du Dir erst mal keine machen und wenn Sauerkraut, dann nur 1-2 EL ins Futter, mehr aber nicht! Unsere fressen das ohne Probleme.
-
Zitat
ich denke er hatte ein super schmankel und das wars.
sorgen brauchst du dir keine machen.
gruß
Würde ich nicht so sagen.
Chicken Wings haben sehr spitze Knochen und wenn die eben nicht roh waren, ist es eben etwas kritischer.
Gib vorsichtshalber auf jeden Fall Sauerkraut.
Gute Besserung und viel Glück, halt uns auf dem Laufenden!
-
ach quatsch,
da passiert garnix.ich sach nurGuten Appetit
-
-
Hallo,
meine Hunde haben vor Monaten mal abgenagte Hähnchenschenkelknochen (nach der Müllabfuhr lag das morgens vor der Haustür auf der Straße - SKANDAL - GRRR) zerbissen und bestimmt auch was davon verschluckt, das ging so schnell, ich konnte dem Rüden nur mit Gewalt das tolle Zeug aus dem Maul ziehen!
Ziemlich panisch habe ich dann beim Tierarzt angerufen - Entwarnung: die heutigen, wirklich armen Masthähnchen haben so mürbe Knochen, die armen Viecher, dass sie nicht so gefährlich sind wie die "ordentlichen" Geflügelknochen aus früheren Zeiten, als Hähnchen und Hühner noch langsam gewachsen sind und älter schlachtreif wurden.
Ich sollte, zu meiner Beruhigung, Sauerkraut geben - einmal "durchwaschen" und dann richtig viel, zwei, drei Hände voll füttern und den Hunden hat es super geschmeckt und es ist ihnen gut bekommen (keine Blähungen oder so) und der Notfalltipp, wenn man keine Chance hat an Sauerkraut zu kommen: in Streifen gerissene Papiertaschentücher mit Leberwurst oder sonst was Tollen bestreichen und verfüttern!
Bei Gierschlunden müsste das funktionieren......!
Gut's Nächtle - Erika! -
wie gehts deinem hundi denn einen tag nach dem festmahl?
-
Mein Staubsauger hat mal so 6 (!!!!) Chicken Wings verdrückt. Waren beim BK, war noch kurz 2 Min weg was holen - Wings auf der Rücksitzbank im Eck, Hundi vorne angeschnallt. Bis ich wiederkam hatte sie alle komplett weggeputzt. Hab die ganze nacht nicht geschlafen und wollt wegen jedem komischen Schnaufer den sie gemacht hat zum TA fahren... Im Endeffekt hat sie darauf nur etwas sehr eklig gepupst und hatte viel Durst. Hat dann einen Tag Sauerkraut dazubekommen und gut wars. GOTT SEI DANK!!!
Wie gehts deinem Hundi jetzt?
-
Hi Ihr
Tschuldigung bin nicht dazu gekommen nochmal zu antworten. Also Paulchen hat alles prima überstanden. Der Wings ist ihm gut bekommen. Hat wohl ziemlich gut geschmeckt. Nichts desto trotz war es meinen Kindern eine Lehre beim Essen besser aufzupassen. Meine Große hatte echt Angst um ihr Paulchen.
Also denne danke nochmal
lg Schneefriesin
-
schön zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!