Cranfluxx bei chron. Niereninsuffizienz ?!
-
-
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medikament Cranfluxx. Es wurde mir als Nahrungsergänzung für unseren Hund vom Apotheker empfohlen, da er unter einer chron. Niereninsuffizienz leidet.
Lg Daniel und Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cranfluxx bei chron. Niereninsuffizienz ?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ers empfohlen hat würde ichs einfach mal geben, da muß man dem TA schon vertrauen denn nur er kennt deinen Hund persönlich und wie sich bei ihm die Insuffizienz darstellt

-
Die Empfehlung hat bis jetzt nur der Apotheker gegeben....hab jetzt noch nicht mit dem TA gesprochen...ich glaube das mach ich noch bevor ich das an Rex verfüttern werde !
-
Aus was für einem Grund, hat es denn der Apotheker empfohlen?
Mein Hund hatte auch eine chronische Niereninsuffizienz, aber sowas hat er nie bekommen. Deshalb frag ich. -
Ich hab ihn gefragt ob es was pflanzliches gäbe was dem Hund geben könnten wegen seiner Niereninsuffizienz.
Zur Zeit füttern wir ihn nur mit einem Nierenfutter, geben aber keine Medikamente. Haben eine Zeit lang Enalapril 15 mg am Tag geben, aber darauf ging es unserem Hund nicht so gut.
Die Nierenwerte sind jetzt auch nicht soooo dramatisch das mann ein Medikament geben müsste (laut TA).Deshalb war ich einfach mal in die Apotheke fragen ob es da was gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!