LUPUS beim gelben Labbi
-
-
so, ich denke mal das sieht man die Nase relativ gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wird aber im Sommer auch immer dunkler!
Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: LUPUS beim gelben Labbi*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
es ist keine krankheit an der hund oder mensch sterben können,wenn sie entsprechend behandelt werden.
liebe grüße
ich meinet natürlich NICHT sterben können ,sorry tip-fehler -
Zitat
ich meinet natürlich NICHT sterben können ,sorry tip-fehlerIch glaube das war schon richtig so vorher
Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege ..;) -
*hust*
So sahs im Dezember aus:
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich glaube das war schon richtig so vorher
Schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege ..;)ich hab ,ich allerdings in der formulierung versehen,ich wollte eigentlich sagen das bei entsprechnder behandlung alles gut gehen kann...
und klar wenn nicht behandelt wird ist natürlich die lebensqualität nicht mehr gegeben...ich kann ja auch nur von mir berichten...
war auch total perplex als ich "lupus" gelesen habe... -
-
Zitat
1. geht es ihr sonst denn irgendwie schlechter?
2. ist sie oft müde?
3. frisst und trinkt sie?
4. bewegt sie sich gerne???Code1. Nein, ich kann nichts feststellen. Selbst bei 90 Minuten anspruchvollster HuSchu ist sie voll konzentriert. Sie spielt mit anderen Hunden immernoch gerne und ausdauernd. 2. Nein. Nicht mehr als andere Hunde. 3. Sie frisst für ihr Leben gern. Trinken war immer schon nicht so ihr Ding. 4. Ja. Definitiv immer! -
Zitat
hat dein ta etwas über symptome erzählt?
Ja.
Nach der Depigmentierung der Nase würde es so weitergehen, dass der Hund sich hauptsächlich an den Vorderläufen wundbeißen würde.
Danach würde am Körper das Fell partiell ausfallen.
So far... -
Zitat
*hust*
So sahs im Dezember aus:
Das macht mir Mut! So hell ist Calas Nase auch!
-
Hallo,
die Nase sieht doch einwandfrei und gesund aus.
Es gibt verschiedene Lupusformen und meiner hat auch eine Lupusform, allerdings nicht an der Nase. Übrigens hat meiner eine schwarze Nase, also rein äußerlich würde man nicht merken, dass er einen Lupus hat, der jetzt beschwerdefrei ist.Und ich sehe bei Euch jetzt auch keinen Grund, weshalb die Nasenfarbe auf eine Lupusform hindeuten könnte. Der Hovawartrüde meines Nachbarn hat auch so eine helle Nase und ist kerngesund.
-
Zitat
die Nase sieht doch einwandfrei und gesund aus.
Oh Gott, du weißt garnicht, wie mich solche Aussagen entlasten!

*schubs*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!