Duisburg und Umgebung

• Oh wie Schade, wären soooo gerne dabei gewesen. Habe bis 14.00 h gewartet :verzweifelt: und dann ist Nadine (Soraya`s Schwester, sprich meine Tochter) mit Ihr losgezogen. Beide waren nach 2 Std. total erledigt aber glücklich. Soraya weil sie so einen jungen Hüpfer an Ihrer Seite hatte der nur Augen für sie hatte und Nadine, weil soraya nur Augen für sie hatte :rollsmile: und noch nicht einmal mit anderen Hunden spielen wollte.

Aber die Bilder sind total schön, vor allem der langsame Walzer gefällt mir so gut, ob Aaron das der Soraya auch beibringen kann?

So Ihr Lieben, wann kommen wir jetzt mal wieder zusammen? Ich denke für Claudia werden wir wohl einen Rollstuhl besorgen müssen, sieht garnicht lustig aus. :( : :muede:

• Rollstuhl wäre sehr passend bis dato :pfeif:
    wurde heute punktiert und mir wurde ca 200ml Blut aus dem Knie gezogen war das die hölle :ill:
    mit dem Verdacht das es doch ein Kreuzband riß sein könnte.Nun wird noch ein MRT gemacht zur absicherung und dann kommt die op :verzweifelt:
    Chico hat dann erstmal mit Marion abwechslung die sich um beide im Moment kümmert :gut: Danke nochmal für deine Hilfe Spatzl
    Hoffe ich kann bald wieder mit laufen

• Ach Claudia...das hört sich a schrecklich an. :verzweifelt: Muss auf jeden Fall operiert werden oder nur, wenn etwas gerissen ist? Diese Schmerzen und dann wärst du ja wieder so lange nicht dabei :( :

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es schnell aufhört zu schmerzen. Ganz lieben Trostknuddler. :solace:

• Ach du liebe Güte...

euch kann man aber auch nicht einmal alleine lassen, du arme Maus - ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie das bei euch abläuft...

Liebelein :heart: ich drück dir alle Daumen, dass du 1. nicht mehr so dolle Schmerzen hast 2. das ganze schnell hinter dich bringst und 3. du immer ausreichend die richtig guten Schmerzmittel zu Hause hast. Laß dich drücken :ua_solace:

Ich meld mich auf jeden Fall die Tage bei dir.

Ganz doll liebe Grüße

Nicole

• Claudia, wie gehts dir, was macht das Knie? Hört sich wirklich nicht gut an und war genauso wie bei mir damals. Jetzt verstehst du weshalb ich immer ganz unruhig wurde, wenn Hundis so extrem zwischen uns geflitzt sind, du wirst jetzt genauso vorsichtig und auch etwas ängstlich sein wie ich :( : ! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und keine Schmerzen mehr :ugly:

Alle anderen, damit wir nicht so kurzfristig planen wie am letzten WE ... wie siehts Sonntag bei euch aus?

• Huhu,

wüsste auch gerne, wie es dir geht, Claudia. :???: Hoffe natürlich, dass die Schmerzen nachgelassen haben und du bald wieder mit uns ein paar Runden drehen kannst.

Für eine nette Runde hätte ich übrigens Samstag und Sonntag Zeit. Wer ist noch dabei und wo soll es wann hingehen? So viele Fragen :headbash: :D

• Sonntag komm ich gerne mit, Samstags hat Dana doch im Moment Schule ;D

Wie wäre es mit dem allseits beliebten Alsumer Steig? So um 12 Uhr?

Lasst von euch hören.

LG

Nicole

• Hallo liebe Hundis, war die Woche mit Mama am Alsumer Steig, nur Dreck, Schlamm und soooooooo viel glas. Mama war ganz erleichert als wir wieder am Auto und meine Pfoten nicht verletzt waren.Jetzt gehen wir immer auf der anderen Rheinseite. Dort ist es viel schöner, kein Schlamm, kein Dreck und Glas muß man echt suchen. Dort brauch man bzw. Hund/Frauchen keine Angst vor schlimmen Verletzungen haben. Gleich fahre ich mit Chico dort hin, dann heißt es mal so richtig austoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!