Duisburg und Umgebung

• Hallo,

15h ist mir schon fast zu spät, aber macht nix, dann bin ich einfach ne Std früher da und lauf mich schonmal warm. Sollte das Wetter so schön bleiben will ich es heute ausgiebig genießen. Also, sagt mir einfach wo ihr laufen mögt.

Claudia: Gute Besserung. Mich haben mal zwei Goldies so heftig umgenietet, daß ich drei Tage mit Krücken laufen durfte, das Knie war so angeschwollen und mußte punktiert werden. War ein heftiger Bluterguß. Seitdem hab ich immer Schiß, wenn die Hundis so gas geben beim flitzen. Die Wiesen sind ja riesig, aber wo müssen sie immer rennen? :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi ihr lieben.Also mein Knie ist dick und ohne Krücken und Drogen geht gar nichts.Laufen nur mit Hilfe.Scheiße sind das Schmerzen :ugly: :ill:
      ca Mittwoch soll vielleicht ein MRT gemacht werden weil die vermuten das das Innenband gerissen sein könnte weil es bis zum Oberschenkel hochgeht.
      Naja,mal abwarten.Viel Spaß euch heute :lepra:
      Super Bilder sind das geworden.Danke LUDMILLA :D

• Hallöchen, Juhuu, würde mich heute gerne anschließen, irgendjemand muß ja Claudia und Chica :D ersetzen, zumindest versuchen.
      Trefft Ihr Euch denn heute und wenn ja, wann und wo?

• Claudia, ach du sch.... ... gute Besserung und hoffe, daß es kein Innenbandriß ist.

Tja, jetzt warten wir nur noch auf die Ansage von Sabrina, wo sie laufen mag. Ich will spätestens in einer Std losfahren.

• Hallo,

gerade zurück aus dem Hochzeitskleiderwahn :D

Also da ich den Weg zum Rotbach nicht kenne kommt nur Landschaftspark oder Rhein in Frage.

Mel kennt aber sicher nicht den Weg zum Landschaftspark, daher lasst uns um 15h am Rhein treffen.

• Schade, da war ich leider schon unterwegs, hätte mich euch heute gerne angeschlossen. Bin gerade zurück und hab den Tag in Düsseldorf am Rhein genossen, danach Käffchen im Burgcafe und jetzt ist meine Maus wie erschlagen -ich auch ein wenig.

Hoffe ihr hattet heute auch eine schöne Runde, ohne Zwischenfälle ... Vielleicht klappt es nächstes WE mal wieder mit einer gemeinsamen Runde.

• Von der angestammten Runde war ich leider die Einzige, aber zum Glück haben sich viele andere Hundehalter auch den Rhein als Gassistrecke ausgesucht, so dass Aaron doch noch zu einem Spielchen kam. Vll klappt es ja nächstes Wochenende mit der gemeinsamen Runde.

Heute nur wenige Bilder:

• Schade Sabrina, daß wir uns nicht getroffen haben ... Wem gehört eigentlich der Bollerkopf, der auf den Bildern mit Aaron spielt, dieses Kraftpaket? ich liebe Bollerköppe und Kraftpakete ... der scheint neu auf eurer Runde zu sein ... und ich find den sooooo schön, was für muskulöse Schenkel, da gleite ich dahin wenn ich das sehe.

• Ach ihr süßen,

ich bin heute überrraschend zu meinen Eltern gefahren und erst so um zehn Uhr abends wieder zu Hause gewesen, daher schaffe ich es erst jetzt wieder ins Internet.

Mensch Claudi, dass kann ja wohl nicht wahr sein...Ich weiß auf jeden Fall schonmal was du von mir zum Geburtstag oder Weihnachten bekommst. Ich drück dir dicke die Daumen, dass es nichts ist, was dich wieder für Wochen zurückwirft.

Schade mit heute, wir wären so gerne mal unterwegs gewesen... Aber vllt. klappt es ja mal unter der Woche? Mittlerweile ist es ja doch nicht mehr schon um vier Uhr dunkel^^ Sagt auf jeden Fall Bescheid.

^^Am besten finde ich Aarons Rosetten-Bild, da wurde selbst Fio beim gucken ganz unruhig :headbash:

LG

Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!