Duisburg und Umgebung
-
-
juhu endlich geht es wieder hier im Forum los.
Super Klasse.Chico ist wieder auf dem Damm und kann ab Samstag wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.ENDLICH
https://lh3.googleusercontent.…GjqXyyE/s720/DSCF1363.JPG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Hilfe, hier ist ja Alles sooooo anders, bin alte Frau, da kann man sich nicht mehr so leicht umstellen
Erwachetwo seid Ihr Alle? Wie geht es unseren Hundefreundinnen und Freunden?
-
Oh wie schön, Claudia wie hast Du das gemacht? Mein Hund in voller Schönheit
Jetzt braucht sich meine Kleine nicht mehr schämen
Ich bin sooooooooooo stolz!
-
Juhuuuuu...ich will ich will ich will auch
Malte und Ludmilla sind zu allen Schandtaten bereit. Sagt wo und wann.
Juhuuuuu Juhuuuuu Juhuuuuu
-
das muss ja Gedankenübertragung sein
Ich hab mir eigentlich für morgen auf die Agenda geschrieben Claudia wegen Sonntag anzurufen^^ und schon funzt hier alles wieder
Also, wie sieht es aus? Wir drei (unser unkastrierter männlicher Rüde wird wohl nicht mitgehen^^) Mädels haben Sonntag Zeit und Lust. Rhein fände ich schön, oder auch mal wieder den Rotbach, da waren wir ewig nimmer.
LG
Nicole
-
-
Sonntag bin ich ab 10h unterwegs in Sachen Hochzeitskleid. Da könnte ich ca. ab 15h.
Samstag habe ich bis 17h Ausgang
-
Hallo Ihr Lieben,
wir wären morgen gegen Mittag auch mal wieder dabei. Wo und wann lauft ihr?
-
Endlich alle wieder da.
So,nun erst mal Antworten
Marion mach ich doch gerne Maus.Ne neue Domina wäre ja teuernicole hatte mir schon von Sabine die Mailadresse geben lassen.Chico ist schon ganz heiß auf die Mädels
nicole hoffe Malte erkennt Kevin-Justin auch noch nach Eier klau
Tina ja komm mal wieder.Alles beim alten außer das meiner nun ne CHICA geworden ist
An alle 4 mal eben. Heute wollen wir um ca 14.30 Uhr zum Rhein und morgen können wir auch aber erst ab 11 Uhr bitte.
-
Ohje wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, dass du meinen Namen vergessen hast
HEUTE 14.30 IN ALSUM AM RHEIN
Wir sind dabei.
Über morgen können wir ja dann gleich noch sprechen. -
Hallo zusammen,
bis auf einen kleinen Zwischenfall (Claudia wurde von den beiden Garzien Chico und Aaron umgenietet) war es heute wieder richtig toll. Ob es morgen eine Runde mit Claudi gibt, kann ich nicht sagen, da ihr Knie heute sehr geschmerzt hat.
Claudia: du hast mir eine MMS, anstatt einer SMS geschickt. Leider kann ich die MMS nicht öffen, mein Handy ist doof
@all: ich kann morgen erst ab 15h. Möchte jemand eine Runde drehen? Örtlichkeit ist mir egal.
Von heute mal ein paar Bilder (meiner Kamera gehts wirklich gut...aber heute hatten wir wettertechnisch sämtliche Lichtverhältnisse auf unserer Runde):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!