Duisburg und Umgebung

  • Hi Hundis und Personal :hust:
    Bin oft mit Frauchen Claudia unterwegs am Rhein(Kläranlage),Meiderich ,
    Alsumer Berg,Toeppersee.
    Wer hat den mal Lust sich zum toben zu treffen?Ich bin 8Monate alt und ein Rüde aber noch nicht geschlechtsreif(für die Mädels unter euch :p )
    Spiele mit großen und auch kleinen Hunden und war immer schön brav.
    Ich liebe auch Auto fahren und mein Frauchen fährt für mich fast überal hin :gut:
    Meldet euch ich freu mich (Schwanz wedel)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo ;)


      ich verweise mal auf den Fred für Dinslaken, liegt ja nicht so wahnsinnig weit von Duisburg weg, vllt. magst du da mal gucken.


      Sind ein lustiger Haufen (Frauchen und Hunde) wobei bei uns ganz klar in beiden Rollen die Mädels dominieren.



      LG


      Fio und Frauchen


      PS:


      ups, hier der Link https://www.dogforum.de/viewto…s=0&postorder=asc&&start= bißchen nach hinten scrollen, wir kramen den immer wieder hoch, wenn wir uns treffen^^

    • Hallo,


      ich suche mit meinem Dogo auch noch Anschluß an eine kleine Gruppe.


      Wir kommen aus dem Duisburger Norden und mein Aaron freut sich über verträgliche Rüden und Hündinnen, die vll auch noch mit Leine laufen müssen und die nicht gleich eine Kehrtwende machen, wenn 50 Kilo Hund in Sichtweite kommen ;-)

    • Hallo Claudia,


      also ich weiß jetzt nicht genau, wo das sein soll, aber ich lasse mich gerne dorthin führen ;-)


      Ich komme aus dem Bereich Duisburg Hamborn, bin aber mobil.


      Ich könnte von mir aus gerne schon morgen und würde mich freuen, wenn die beiden Hundis sich ein bisschen anfreunden. Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Aaron schon langsam ein bisschen sauer wird, weil keiner mit ihm spielen möchte/ darf ;-)

    • :lol: meiner ist 10 Monate alt und auch groß.Labbi-Schäferhundmix.
      er liebt toben.Ich komme aus Beeck liegt ja bei dir um die ecke.
      Ich würde sagen morgen Hamborn Kaufland Parkplatz?Dann fahr ich vor und zeig es dir.Mußt nur sagen wie spät.

    • Oh...das wäre doch super. :gut:


      Kaufland dann um 18h??? Bin zumindest morgen zeitlich flexibel.


      Ich suche dann dort einen Parklatz in der Reihe an der Hauptstraße, dafür aber recht weit hinten (also Richtung Ampel). Ich komme mit einem hellblauen Opel Astra.


      Ich würd mich freuen, wenn das klappt.

    • :gut: super dann morgen um 18 Uhr.Hab die Rasse von aaron meinem Mann gezeigt und er will unbedingt mal gucken.Wir finden beide solche Hunde toll.Hauptsache groß und kräftig :D
      Ich hab nen schwarzen 3er BMW mit verschmierten seitenfenstern :lachtot: von Chico

    • Oh Mann und ich sitz hier mit Aua-Bauch zuhause ;)


      Und Dana hat sich schon so auf ihren "Dicken" gefreut :D


      Ich hoffe ihr habt wenigstens schickes Wetter, mal gucken wie es am Samstag aussieht, da haben wir zwar erst Besuch, aber vllt. geht ja abends was.


      LG


      Nicole

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!