Duisburg und Umgebung

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Claudia,

nicht nur bei dem Regen hatte sich der Spaziergang erledigt...hatte ganz vergessen, dass ich zum Geburtstag eingeladen war :ops:

Die Regenwahrscheinlichkeit sinkt erst ab Dienstag wieder...vll sollten wir dann erst wieder einen Termin ansetzen?!?!? Wir wollen ja nicht von den Fluten des Rheins weggeschwemmt werden :D

• Ich würde auch gerne mal mitgehen.
      Trefft ihr euch öfters um zu laufen?
      Wir suchen auch noch Hundebegleitung.

Werde mal regelmäßig rein schauen und gucken wo ihr euch trefft und wann.

P.S. Hab ganz vergessen zu fragen ob wir überhaupt mitgehen dürfen :headbash:
      Ich hab eine 2 1/2 jährige Mali, Labbi Hündin und eine ein jährige kleine Dackel, JAcky Mix. Beide sind total lieb und gut sozialisiert.
      Also wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
      Nadine
      mit Holly und Sally

• Zitat

Hallo Claudia,

nicht nur bei dem Regen hatte sich der Spaziergang erledigt...hatte ganz vergessen, dass ich zum Geburtstag eingeladen war :ops:

Die Regenwahrscheinlichkeit sinkt erst ab Dienstag wieder...vll sollten wir dann erst wieder einen Termin ansetzen?!?!? Wir wollen ja nicht von den Fluten des Rheins weggeschwemmt werden :D

Hab bis abends gepennt :ops: das Wetter macht müde.
      Wir gucken dann wieder wenn es trocken ist.Drück mal Aaron von uns :cooler:

• von mir aus kannst mitkommen.Meiner ist ganz lieb und der Aaron auch.Beides Kampfschmuser :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!