Duisburg und Umgebung
-
-
Huhu,
ich bin heute dann um 19h wieder am Rhein. Das Wetter muss man ausnutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
ich bin heute dann um 19h wieder am Rhein. Das Wetter muss man ausnutzen
supii.Dann bis gleich
-
Hach war das wieder schön.Hund liegt schon in der Ecke und pennt
Hier Chico und Kumpel Aaron
erstmal die Lage checken
uiii ist das Nass
Nakomm doch endlich
Ich will aber nicht
Hmmmm,das riecht und schmeckt aber gut
AAAAAACHTUNG,Baum kommt
Brüderlich geteilt
Wo ist das Stöckchen?
Meins
Laaaaaß mich looooooos
Abkühlung
Spiel mit mir,los,los.Komm doch.
Süßßßßß
unsere Milchkühe beim grasen -
Huhu Claudia und Chico,
das sind super Bilder. Chico bei der Aufforderung zum Spiel ist einfach zu süüüüüß.
Ich möchte auf jeden Fall alle Bilder auch für mein Album haben. Die sind echt toll.Wenn Sonntag das Wetter wieder gut ist, könnten wir die nächsten Schnappschüsse machen
-
Hi ihr Zwei.Warum Sonntag?Wenn es Freitag oder Samstag schon schön ist können wir ja auch
Wenn du auch kannst wäre super.Die anderen würden dich auch gerne kennen lernen und Aaron natürlich auch.Ich brenn dir die Bilder auf CD. -
-
Freitag, Samstag und Sonntag würde uns auch gefallen. Leider hat Aaron mir für dieses Wochenende bereits Ausgang erlaubt und das muss ich ausnutzen
Würde die "Anderen" auch gerne kennenlernen, aber es kommt an diesem Wochenende nur der Sonntag in Frage. -
Morgen wären wir auch gerne mal dabei, egal was unser Wettergott sagt.
-
-
wenn du mir eine Adresse fürs Navi verräts würde ich mich morgen zum ersten Beschnuppern gerne anschließen.
19h wo genau?
-
Zitat
wenn du mir eine Adresse fürs Navi verräts würde ich mich morgen zum ersten Beschnuppern gerne anschließen.
19h wo genau?
Guck mal hier die Beschreibung.Das klappt ganz gut
http://maps.google.de/maps?hl=…pn=0.039053,0.077162&z=14 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!