Duisburg und Umgebung
-
-
So, jetzt nochmal langsam für Blondinen.
Chico hat sich böse an der Pfote verletzt und musste genäht werden? Und bei dieser Gelegenheit wurde er direkt kastriert?..
Oh mann, die arme Maus
Dann drück den mal ganz lieb von mir und halt uns auf dem Laufenden, wie´s euch geht.
Ganz doll liebe Grüße
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Chico hat sich böse an der Pfote verletzt und musste genäht werden? Und bei dieser Gelegenheit wurde er direkt kastriert?
NicoleEi, der Arme
-
Oh je...unser armer Chico :kruecken:
Der hatte doch die letzte Schonphase gerade erst hinter sich gebracht und jetzt muss er schon wieder still halten. Das macht er doch so ungern.
Ich hoffe, dass die Pfote schnell gut verheilt und der Kleine nicht mehr so viel weint ( um das Gehänge weint eh nur Ralf
)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzz viele Gute-Besserungs-Knuddler an den Rabauken
-
Hallo Claudia ... *wink*
-
Zitat
Hallo Claudia ... *wink*
Super klasse geht es ihm
aber leider ist mit rumtoben noch lange nichts :/
Es dauert noch ca 10 Tage bis die Fäden raus kommen.Die Sache mit den Familienjuwelen scheint Chico nichts auszumachen.Er will immer nur kuscheln und schlafen -
-
Hey, das klingt ja prima
Endlich mal gute Nachrichten^^ Dann drück den Großen mal feste für Fio, Dana und natürlich von mir.
LG
Nicole
-
Huhu,
erst mal :
heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Schnee, tut alles nicht mehr weh
an ChicoIch hoffe, dem Kleinen geht es mit der Zwangsruhe soweit ganz gut.
Geht denn jemand am Woende eine frühe Runde? So vll gegen 11 oder 12h? Aaron ist schon total auf Entzug
-
Sonntag könnte ich um 12 Uhr eine Dana und eine Fio anbieten^^
LG
Nicole
PS: Rhein? Landschaftspark? Mattlerbusch?^^
-
Oh Mist...da habe ich mich aber auch sehr missverständlich ausgedrückt.
Ich kann am Sonntag gar nicht ( da muss ich meine Freundin bei der Suche nach einem Hochzeitskleid unterstützen) und meinte daher eher den Samstag. Kannst du da auch?
-
Ach mönsch
Samstag bin ich um eins schon verabredet, da siehts eher dünn aus ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!