Duisburg und Umgebung

• So, jetzt nochmal langsam für Blondinen.

Chico hat sich böse an der Pfote verletzt und musste genäht werden? Und bei dieser Gelegenheit wurde er direkt kastriert?..

Oh mann, die arme Maus :(

Dann drück den mal ganz lieb von mir und halt uns auf dem Laufenden, wie´s euch geht.

Ganz doll liebe Grüße

Nicole

• Zitat

Chico hat sich böse an der Pfote verletzt und musste genäht werden? Und bei dieser Gelegenheit wurde er direkt kastriert?
    Nicole

Ei, der Arme :schockiert:

Gute Besserung und einen dicken Kuddler an den Kerl .....

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh je...unser armer Chico :kruecken:

Der hatte doch die letzte Schonphase gerade erst hinter sich gebracht und jetzt muss er schon wieder still halten. Das macht er doch so ungern. :sad2: Ich hoffe, dass die Pfote schnell gut verheilt und der Kleine nicht mehr so viel weint ( um das Gehänge weint eh nur Ralf :D )

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzz viele Gute-Besserungs-Knuddler an den Rabauken:streichel:

• Zitat

Hallo Claudia ... *wink*

Wie geht es denn dem armen Patienten heute??

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Super klasse geht es ihm :gut: aber leider ist mit rumtoben noch lange nichts :/
    Es dauert noch ca 10 Tage bis die Fäden raus kommen.Die Sache mit den Familienjuwelen scheint Chico nichts auszumachen.Er will immer nur kuscheln und schlafen

• Huhu,

erst mal :
    heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Schnee, tut alles nicht mehr weh
    an Chico :smile: Ich hoffe, dem Kleinen geht es mit der Zwangsruhe soweit ganz gut.

Geht denn jemand am Woende eine frühe Runde? So vll gegen 11 oder 12h? Aaron ist schon total auf Entzug :sad2:

• Oh Mist...da habe ich mich aber auch sehr missverständlich ausgedrückt. :sad2:

Ich kann am Sonntag gar nicht ( da muss ich meine Freundin bei der Suche nach einem Hochzeitskleid unterstützen) und meinte daher eher den Samstag. Kannst du da auch? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!